Kann kein AVA mehr uppen


  1. #1
    DaTdAdA
    Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung
    [code:1]Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/www/web296/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 202[/code:1]
    Hoffe das es bald wieder geht ;-)

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ich werde mich drum kümmern

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ok thx problem dürfte nun gelöst sein hatte nen fehler gemacht als ich da was im code geändert hatte
    damit -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Kann kein AVA mehr uppen


  1. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...