probleme mit sony ericsson handys


  1. #1
    Cupcaake^^

    probleme mit sony ericsson handys

    ich wollte mal so rumfragen, ob ihr auch probleme mit euren sony ericson handys habt.also ich hatte schon 2mal pech-.- einmal mit dem sony ericsson k660i danach hab ich ein samsung touchhandy bekommen,mit dem ich überhaubt kene probleme hatte. und dann ein sony eicsson vivaz mit dem ich auch probleme hab

  2. #2
    biohazard25
    hallo Cupcaake^^,

    also ich hatte vor meinem iPhone eigentlich nur SE´s und hatte nie probleme damit eigentlich im gegenteil war bestens zufrieden.

    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Cupcaake^^,

    hier muss biohazard25 zustimmen, den auch ich hatte bisher mit den Sony Ericsson Modellen die ich hatte keine größeren Probleme.

    Zudem möchte ich noch hinzufügen, das wenn mal Probleme mit einem Sony Ericsson Modell auftauchen,(das zählt auch für alle anderen Marken) sich diese in der Regel auch ohne weiteres wieder beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu probleme mit sony ericsson handys


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Mache auch themen für Sony Ericsson Handys: schickt mir eure angaben und Bilder. Ich bastel auch dann was.:D Anbei schon mal ein paar Themes



  3. Worms für Sony Ericsson Handys: Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts. 100% free



  4. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Wer hat Sony Ericsson-Probleme?: Hallo, wer von euch hat Probleme mit einem Sony Ericsson-Handy? Ich wollte mir eigentlich in 2 Monaten wieder eins kaufen, jedoch vermehren sich...


Stichworte