Worms für Sony Ericsson Handys


  1. #1
    CHEFFE 91
    Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts.

    100% free
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    Absoluter schrott. ich weiß nicht, wer da versucht hat, das originale worms zu clonen aber so einen mist hätte kein originalhersteller verauft.

    erstens beherrscht diese javaanwendung keinen strech-screen, zweitens beinhaltet es nur die aller wenigsten dinge, die worms normalerweise kann, und damit meine ich nicht die waffen, sondern die effekte. und drittens stürzt das spiel ständig ab.

    Billiger clone... mehr nicht...

  3. #3
    MasterEN
    Auf dem Orginalen Worms ist Copyright.
    Wenn das nachgestellte Spiel zu nah daran ist, kann sich der Programmierer schon strafbar machen.


    Wenn das Spiel deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, dann musst du es ja nicht spielen.

  4. #4
    julian12
    auf dem w890i läuft es auch!

  5. #5
    Prodomo
    Hallo Hab ein Sony Erricson k750i und gerade das mit WOrms versucht. da steht beim ausführen nur Loading mehr nicht ? Was nun?

  6. #6
    MasterEN
    Hallo,
    ich würde das Spiel nochmal löschen und neu installieren.
    Wenn es dann nicht klappt mit dem https://all4phones.de/forum/pc-progr...zer-17364.html die Größe an dein Handy anpassen.

    (176x220 wars glaube ich beim k750i)

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    (176x220 wars glaube ich beim k750i)
    ja, ist es auch

Ähnliche Handy Themen zu Worms für Sony Ericsson Handys


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Worms Forts: Hier für euch das Spiel Worms Forts. Es läuft auf jeden fall aufem sony ericsson w550i. Und es ist 100% free!



  3. handygames für k800i (worms,...): hat irgendeiner npaar k800i games wie worms 2007 oda so? Ich brauch dringend n paar ego shooter java games! dankö:wheelchair:



  4. ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys: ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys wäre schön wenn es so was geben würde danke jetzt schon mal :wheelchair:



  5. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...