Sony Ericsson W995 Bluetooth Headset Musik hören


  1. #1
    Deluxe_Josh

    Sony Ericsson W995 Bluetooth Headset Musik hören

    Hallo,
    ich hab das W995 & ein bluetooth Headset.Nun wollte ich mit dem bluetooth Headset Musik hören , doch ich hab es irgendwie nicht geschafft.Also wisst ihr wie das geht?

  2. #2
    master007
    Hallo

    Füge einmal das Headset in der Bluetooth liste hinzu, falls noch nicht geschehen. Dann gehst du auf "mehr" => Dienste. Da solltest du "Headset" auswählen können. Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob es funktioniert. Es kann auch sein, dass dein Bluetooth Headset A2DP unterstützen muss.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W995 Bluetooth Headset Musik hören


  1. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  2. Sony ericsson w995 fast neu: Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten...



  3. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  4. Test: Sony Ericsson W995: Sony Ericsson W995 Testbericht Heute wird das W995 von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  5. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...


Stichworte