Sony ericsson w995 fast neu


  1. #1
    Meth2481
    Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten einfach alles anbieten was ihr habt! Meldet euch einfach

  2. #2
    vollchecker

    nokia n97 mini

    wenn du dich schnell meldest hätte ich da vllt. was für dich, ich hätte ein nokia n97 mini mit ovp und zubehör (alles was so dabei ist, headset, software, handbücher etc.) allerdings ist im display ein kratzer, die reperatur würde bei e-bay ca. 38€ kosten das cover ist einwandfrei. aber den kratzer sieht man nicht wenns aus ist also melde dich doch bitte schnell ggf. können wir uns ja irgendwie einigen mfg jan-springer92@web.de

  3. #3
    No.1-Domme

    k550i + c702 und 1GB und 2GB M2-Stick

    Hallo,

    ich würde dir ein 1 Jahr altes C702 (mit Restgarantie) und ein 3 Jahr altes k550i geben.
    dazu gibt es noch einen 1GB und 2GB M2-Stick.

    beide Handys sind in einem 1A Zustand und mit Rechnung und Orginal Verpackung.

    Sie sind beide Simlock frei (so mit für alle SIM-Karten geeignet) und ohne Netzbetreiber-Branding.

    Bitte um Antwort! dominik.birk@gmx.de

    Danke

    Dominik

  4. #4
    vollchecker

    meld dich doch bitte

    meld dich doch bitte mal unter jan-springer92@web.de mfg

  5. #5
    rubybln
    hallo

    könnte die auch ein Nokia N97 mini anbieten...
    Habe hier auch schon ein Tauschartikel drin

  6. #6
    Sluschek
    hi ist das noch aktuell ?
    wenn ja kannst du mein Satio haben !
    Gruß sluschek

Ähnliche Handy Themen zu Sony ericsson w995 fast neu


  1. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  2. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  3. Test: Sony Ericsson W995: Sony Ericsson W995 Testbericht Heute wird das W995 von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  4. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...



  5. Suche The Fast and the Furious Themen für Sony Ericsson C902: Ich suche das neue The Fast and the Furions Themen?