Shake Control


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    wenn ich ein Handy mit Shake Control kaufe hat des dann ein Bewegungssensor oda nur so ein Sensor zum Shaken??

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    Hi,

    keine Ahnung wo die Frage hinsoll aba ich frag mal hier.

    Wenn ich ein Handy mit Shake Control kaufe hat des dann ein Bewegungssensor oda nur so ein Sensor zum Shaken??
    Hallo JuicyFruit,

    ja, das stimmt, viele Sony Ericsson Modelle sind bereits damit ausgestattet wegen den Skake it! Themes von SE. U.a. auch das Nokia N95 usw.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn ich ein Handy mit Shake Control kaufe hat des dann ein Bewegungssensor oda nur so ein Sensor zum Shaken??

    Gruß.
    also es gibt auch spiele und apps(zb. wasserwage, autorennen wo du mit handybewegung steuerst usw) für den bewegungssensor bzw kannst du auch den mp3 player im handy damit steuern ist also net nur für die shake it! themes

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    also es gibt auch spiele und apps(zb. wasserwage, autorennen wo du mit handybewegung steuerst usw) für den bewegungssensor bzw kannst du auch den mp3 player im handy damit steuern ist also net nur für die shake it! themes
    genau !!!!!

  5. #5
    Slaya
    ja das stimmt ist recht amüsant
    hab auch genügend sachen drauf die mit der shake funktion funzen

Ähnliche Handy Themen zu Shake Control


  1. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  2. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  3. Shake SMS: Hier ist mal Shake SMS! Wenn eine SMS reinkommt, einfach schütteln und man kann die SMS lesen. Nach dem Lesen wieder schütteln und das Handy soll...



  4. Paffendorf - self control: Und noch ein Beitrag für euch!!



  5. Shake Control beim W910i: Hallo Leute, hab neulich gehört, dass es beim SE W910i ne Anwendung innerhalb des Musicplayers geben, die sich Shake Control nennt. Das bedeutet,...