Shake Control beim W910i


  1. #1
    sunshine-live

    Shake Control beim W910i

    Hallo Leute,

    hab neulich gehört, dass es beim SE W910i ne Anwendung innerhalb des Musicplayers geben, die sich Shake Control nennt. Das bedeutet, dass wenn man das Handy während einen Lied´s schüttelt, dann springt bei 1x schütteln das Lied automatisch eins weiter und 2x schütteln dann springt es zwei Lieder vor.
    Fänd ich ganz geil wenn´s sowas gibt aber stimmt das wirklich?

  2. #2
    Micha-23
    Ja das stimmt mit der Shake Control aber das haben die Walkman Handy´s schon lange.

    Das weiß nur noch nicht jeder der ein Besitzt!!

  3. #3
    sunshine-live
    Haben das alle Walkman´s?? Kann mich nich dran erinnern, dass mein W810i so ne Funktion hatte...

  4. #4
    Micha-23
    Oh sorry das sollte heißen das die neuen Walkman Handy´s das haben.

    Hab das "neu" vergessen zu erwähnen!!

  5. #5
    sunshine-live
    Jo, hab nämlich grad mal das W810i von meim Vadder "durchgeschüttelt" und es ist rein garnichts passiert

  6. #6
    Micha-23
    Ok so wie ich das gerade gefunden hab müsste es das W760i haben und ab der W890i serie aufwärts die auch.

  7. #7
    sunshine-live
    Mhm is echt nich schlecht diese Funktion! Vorallem beim Joggen
    So wie der Körper da rumwackelt und man dieses Shake Control eingeschaltet hat, kann man laufend wieder zurück spulen

  8. #8
    Dave94

    Shake control

    Ich habe ein Shake control Handy (W910i), und man muss zum Shaken
    Die W-Taste gedrückt halten, das ist dumm (finde ich), weil man ist ja mit den Navigations Tasten ja viel schneller beim umschalten, aber als ich das Handy bekam war das Shaken für mich das coolste auf dieser Welt!

    Das shaken functioniert auch nicht immer, man muss das Handy immer gerade halten, sonst gehts nicht.

  9. #9
    sunshine-live
    Naja irgendeinen Haken gibts ja bekanntlich immer

  10. #10
    hanshanshans
    Naja ich hab das w580i das hat auch shake control und das mit der w taste bringt eigentlich nur was wenn man das handy zugeslidet hat und die tastensperre drinne is. Aber iwie is es cool^^ das handy zählt wirklcih alle schritte

Ähnliche Handy Themen zu Shake Control beim W910i


  1. Suche shake programme für mein w910i: Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i. Meine damit so Programme auf dem...



  2. ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i.: hallo!:) ich suche shake control themes für mein sony ericsson w910i. ich bin schon lange auf der suche, habe aber leider nichts gefunden. lg...



  3. Shake Control: Hi, wenn ich ein Handy mit Shake Control kaufe hat des dann ein Bewegungssensor oda nur so ein Sensor zum Shaken?? Gruß.



  4. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  5. Paffendorf - self control: Und noch ein Beitrag für euch!!