Senioren Handy gesucht!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Elli1988
    Danke für die vielen Antworten... meine Mutter hat das Emporia Life über Ebay ersteigert für schlappe 40€uronen und es ist tadellos in Schuss und ohne Simlock. Katharina die Große wäre eben kein Handy gewesen für meinen Opa, da es halt nur 5 Tasten hat wo man was speichern kann und er an die 5 Nummern gebunden wäre... er ist ja nicht Bettlägerich oder so es soll ja dafür dienen, wenn er mal übers Wochenende wieder zu seiner Freundin fährt oder allgemein was ist, das er telefonieren kann und zwar jede Nummer die er will. Haben anscheinend bei dem Emporia Life ziemlich gut gelegen da es echt große Tasten hat, einen sehr guten Kontrast für Sehbehinderte Menschen hat und auch auch laut klingelt. Lieben Dank trotzdem für eure Hilfe!

    Lieben Gruß
    Elli

  2. #12
    ATI3191

    Seniorenhandy

    Hallo beim Marktkauf gibs ein Seniorenhandy extra für Senioren.

  3. #13
    All4Phones
    Hallo,

    allen, die ein gutes Seniorenhandy suchen, dem sei unser neuer Ratgeber für Seniorenhandys empfohlen. Dort sind die besten Seniorenhandys, die derzeit am Markt erhältlich sind, aufgeführt.

    Seniorenhandys - Handys für Senioren [Ratgeber]

    Gruß,
    All4Phones

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Senioren Handy gesucht!


  1. Senioren Handys - Emporia Life und Katharina Handy: Hallo, ich habe mich mal über die 2 Senioren Handys Emporia Life und Katharina das Große erkundigt, da ich das für eine gute Erfindung nicht nur...



  2. Uno Kartenspiel für´s Handy gesucht: Hallo, ich suche das Uno Kartenspiel für SE K810i . Danke schonmal im vorraus.



  3. Handy Themes gesucht: Hallo Leute, da ich mir gestern ein Nokia N95 8GB zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr Symbian S60 3rd Edition Themes für mich habt....



  4. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....



  5. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...


Stichworte