Sat 1 neu als Sms Ton gesucht


  1. #1
    Senorita
    Huhu

    ich bin Neu Hier, Klasse Forum

    Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect. zwischen durch immer so ein Ton "wo dann oben links" einhinweis von Sat1 eingeblendet wird..., ich finde den Ton so genial, das ich Ihn gerne als Sms ton hätte, bei Goggel habe ich nix gefunden
    Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen?

    LG Senorita

  2. #2
    Leder
    Ich schau mal, ob ich was finden kann

    gibt es den vllt. in www.youtube.de ? Wenn ja könntest du mir ja den Link geben.
    Dann könnte ich dir den schicken

  3. #3
    Senorita
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Ich schau mal, ob ich was finden kann

    gibt es den vllt. in www.youtube.de ? Wenn ja könntest du mir ja den Link geben.
    Dann könnte ich dir den schicken
    Hi

    das währe Klasse,

    ich schau mal....

    LG Senorita

  4. #4
    Senorita
    ne leider nicht
    kenne mich mit youtub aber leider auch nicht wirklich aus

  5. #5
    Leder
    O.K. dann schaue ich mal weiter

  6. #6
    Senorita
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    O.K. dann schaue ich mal weiter
    Oki vielen lieben dank

Ähnliche Handy Themen zu Sat 1 neu als Sms Ton gesucht


  1. Siemens S65 Gesucht: Hi Hoffe bin hier Richtig ansonsten bitte verschieben.( danke mod) Ich suche ein anständiges S65 zu einem vernünftigen Preis am besten o2...



  2. VW Logos gesucht: Hallo, ich suche Handy Bilder / Logos vom VW Wappen.



  3. Bernard Ton gesucht: Ein herzliches Hallo an Euch Ich suche gaaaaaaaaaaanz dringend den Klingelton der Bernard-Serie (ist so ein knuffig tappsiger Eisbär auf dem...



  4. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  5. Wuppie gesucht: Hi kennt ihr noch die Wuppies als Werbegeschenke? http://www.kabouterkrant.nl/images/kk/front/front-wuppie01.jpg Habt ihr irgendwelche...