Samsung J 5 empfängt Whatsapp, E-Mail usw. wobei WLAN und mobile Daten aus sind !!!!!


  1. #1
    Gast

    Samsung J 5 empfängt Whatsapp, E-Mail usw. wobei WLAN und mobile Daten aus sind !!!!!

    Hallo, mein 3 Wochen altes Samsung J5 empfängt ohne aktivierten WLAN und mobile Daten trotzdem alle Nachrichten und E-Mails. Ich habe es ganz oft bewusst getestet, er ist wirklich so !! Der Saturn will das Gerät nicht zurück nehmen. Auf Werkseinstellungen habe ich es schon zurück gesetzt, bringt alles nichts. Jemand eine Idee ??

  2. #2
    anonymus

    APN Einstellungen löschen - deaktivieren?

    Hallo Gast!

    Komisch, dass du trotz der Deaktivierung von Mobilen Daten und WLAN noch immer eine aktive Internetverbindung hast.

    Hast du die Mobilen APN Einstellungen gelöscht? Wenn nein, versuche diese vorerst einmal zu löschen oder mit falschen Daten zu ersetzen.

    Weitere Informationen und Alternativen wurden bereits in folgenden Themen beantwortet:

    https://all4phones.de/samsung-forum/...-loeschen.html
    https://all4phones.de/samsung-forum/...ktivieren.html

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Wieso nimmt Saturn mein Smartphone nicht zurück?

    Abend, was mich ein wenig verwundert wieso der Saturn das Smartphone nicht anstandslos zurück nimmt. Jeder Verbraucher hat doch ein Rückgaberecht oder? Wann hast du das Samsung J5 gekauft?

  4. #4
    Gast
    anonymus, lösche ich dann die mobile verbindungsmöglichkeit ganz und gar ? Wenn ich unterwegs bin brauche ich sie ja....

    gast, vor drei Wochen gekauft, sie würden es nur einschicken. so ein Theater kenne ich von berlet nicht, werde das nächste mal wieder dort kaufen.

  5. #5
    anonymus
    Hallo,

    wenn du die APN Zugangsdaten löscht, dann hast du bis zur Wiedereinrichtung keine Mobile Daten Verbindung mehr.

    In deinem konkreten Fall solltest du die Alternative App bzw. den Flugmodus deines Smartphones verwenden.

    LG anonymus

  6. #6
    Gast
    Hm, mal sehen ob ich das lösche. Also schreibe ich mir die vorhandenen Daten auf und würde die dann neu eingeben ?
    Flugzeugmodus kommt für mich nicht in Frage da ich wegen meines kleinen Sohnes und meiner alten Eltern telefonisch erreichbar sein möchte, nur die Nachrichten stören.

    Trotzdem vielen Dank !!!

  7. #7
    anonymus
    Hallo Gast!

    Genau, oder du verwendest alternativ folgende App aus dem Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/d...roid.dataonoff

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung J 5 empfängt Whatsapp, E-Mail usw. wobei WLAN und mobile Daten aus sind !!!!!


  1. Mobile Daten funktionieren nicht mehr richtig: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen verliert mein Handy (Galaxy S3 Mini) ständig den Internetempfang. Mobile Daten sind aktiviert und dann hat...



  2. Speicherkapazität aufgebraucht, obwohl wenige Daten gespeichert sind: Speicherkapazität bei iPhone 4s ist aufgebraucht, obwohl wenige Daten gespeichert sind. Wie bekomme ich wieder mehr Speicherkapazität frei?



  3. Samsung Galaxy Ace E-Mail Konto löschen: Wie können eingerichtetet Email Konto gelöscht werden?



  4. Blackberry Bold 9000 empfängt keine Mails mehr: Hallo, mein Blackberry Bold 9000 empfängt seit gestern keine Mails mehr, rote LED leuchtet nicht mehr regelmäßig auf. An den Einstellungen wurde...



  5. Mobile Hotspot - WLAN Software für Palm Pre: Das in der USA erfolgreiche Palm Pre App, Mobile Hotspot, wird in Kürze auch im deutschen Software-Shop von Palm, dem App Catalog, verfügbar sein....


Stichworte