Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, die MAC-Adresse deines Handys, im Router frei zu gegeben ?
    Denn andernfalls wird das Handy vom Router blockiert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    Gast
    Halloo
    ich habe ein problem seit einer woche geht mein wlan nicht mehr ! es ging die ganze zeit jetz wen ich das netz werk verbinden will steht da immer deaktiviren un bei anderen wlan netzwerken auch was sol ich tun das es wieder geht ?

  3. #23
    Soe
    Setzt Das Handy Doch Nochmal Ganz Zurück Und Stell Alles Neu Ein Und Zum Schluss Wlan ...

  4. #24
    Gast
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
    Mein Samsung kann zwar eine Wlan Verbindung mit diversen Routern (in der Tat mehrere) eingehen, es kann auch Whatsapp Nachrichten empfangen und senden und sogar die Facebook-App verwenden, aber es kann im Wlan-Modus einfach keine Website anzeigen (Fehlermeldung wird angezeigt). Ich habe bereits es bereits mit mehreren Browsern versucht, kein Erfolg.
    Ich habe ebenfalls das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, 2 mal, kein Erfolg. Ich habe auch den Wlan-Zugriffspunkt gelöscht und wieder hinzugefügt, kein Erfolg.
    Wenn das Handy mit dem mobilen Internet verbunden ist, funktioniert alles, sprich sowohl Webseiten können angezeigt werden als auch Apps mit dem mobilen Internet genutzt werden. Das Problem besteht nur bei Wlan Verbindung.
    Jetzt die Frage, was kann ich noch machen?

  5. #25
    Gast
    Edit: Habe jetzt ebenfalls die Firmware neu aufgespielt. Hat keine Veränderung zur Folge gehabt. Einzig und allein der Opera Mini scheint zu funktionieren. Das kann aber nicht die Lösung sein, da ja die vom Werk vorhandene Internet-App eigentlich auch funktionieren müsste. Bin gespannt, ob jemand Rat weiß.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510


  1. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  2. Samsung Galaxy S2 Probleme mit Tarif: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Smartphone leisten... und zwar das Samsung Galaxy S2, soviel steht schon fest! Was auch Feststeht, ist der...



  3. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte