S8300 Touchscreen defekt


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe auch ein problem mit meinem gt-s3650.
    manchmal wenn ich auf denn touchscreen antippe, schießt das bild nach unten, ein paar mal hinter einander.
    das handy is äuserlich komplett ok, daher denke ich das es bei einem software-fehler liegt.
    habt ihr ürgen eine idee was das sein kann???
    software-update habe ich übrigens noch nicht gemacht.
    Hallo,

    ich würde dir in diesem Fall erstmal anraten, ein Software Update auf deinem Handy durchzuführen, eventuell bekommst du das Problem schon auf diesem Wege gelöst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast

    S8300 Touchscreen defekt

    Hey,
    ich vermute, dass bei mir auch der Touch defekt ist, aber es läuft hier anders. Als ich mein Handy erst benutzte, funktioniertes es ganz normal. Auf einmal konnte ich auf dem Touch keine Tasten mehr ansprechen, es reagiert nicht mehr. Selbst den Pin bekomme ich nicht mehr eingegeben.
    HILFE!!!!!

  3. #13
    Gast
    ich hatte das auch mal aber ich habe es zu vodafone gebrachtund habe es nach eine woche wieder abgeholtund musste nichts bezahlen weil es noch in der garantie war also ich würde vorschlagen ihr bringt euer handy nach vodanfone oder so und die machen euch das und ihr müsst aber die rechnung mitnehmen

  4. #14
    Gast
    Wenn das Handy nicht mehr auf touch reagiert, liegt das in 99% aller Fälle an einem Flachkabel, welches das Display mit der Platine verbindet. Dieses Kabel unterliegt großem Verschleiß durch Öffnen und Schließen des Handys.

    Da hilft nur der Wechsel. Suche nach s8300 flexkabel in einem namenhaften Online-Auktionshaus.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu S8300 Touchscreen defekt


  1. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  2. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  3. Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?: Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau... es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo am...



  4. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  5. k800i Ein/Ausschalter defekt: Tag zusammen, habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein /...