LG kp500 Touchscreen defekt


  1. #1
    flausch

    LG kp500 Touchscreen defekt

    Hallo

    Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb draufgsetzt
    Nun ist eiin Riss im Displayund man kann nix mehr erkennen. jjedoch reagiert es noch auf Eingaben.

    Nun meine Frage ist es reparabel bzw, kann man den Screen austauschen lassen und was würde soetwas kosten?

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    das Flausch

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo flausch,

    also das Orginal Displayglaß Kostet 19,90Euro dazu halt noch die Reperatur kosten die dazu kommen.

    Gruß

  3. #3
    Gast
    Hallo hatte ich habe in Ebay von MAX3000 ein Display für 20 Euro gekauft mit werkzeug das Display von ihn ist besser als das originale der Kontrast ist besser und die Ausleuchtung

    MFG
    Christian B

Ähnliche Handy Themen zu LG kp500 Touchscreen defekt


  1. Themen lg kp500: ja gibt es wleche für lg kp 500 wenn ja wo wennn ja wie sorge ich daführ das es geht?



  2. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  3. Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?: Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau... es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo am...



  4. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  5. k800i Ein/Ausschalter defekt: Tag zusammen, habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein /...


Stichworte