Nokia 5310 Display defekt?


  1. #1
    yardeyla86
    Hallo

    bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist.

    Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen hat und jetzt geht es nicht mehr an. Es leuchtet zwar aber mehr auch nicht. Außerdem ist an der oberen linken seite wenn man es anschaltet ein weißer Strich (Fleck) zu erkennen. auch die Tasten leutchten noch. Laden lässt es sich noch.

    Villt kann mir ja jemand helfen.

    LG

    Yardeyla

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von yardeyla86 Beitrag anzeigen
    Hallo

    bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist.

    Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen hat und jetzt geht es nicht mehr an. Es leuchtet zwar aber mehr auch nicht. Außerdem ist an der oberen linken seite wenn man es anschaltet ein weißer Strich (Fleck) zu erkennen. auch die Tasten leutchten noch. Laden lässt es sich noch.

    Villt kann mir ja jemand helfen.

    LG

    Yardeyla
    versuch mal ein update mit dem nokia software updater (forensuche)
    wenn das nicht klappt musst du es beim nokia support einschicken

  3. #3
    yardeyla86
    Hallo

    Ja liegt es nun am display oder nicht?

    Einschicken möchte ich es nicht. Reparier ich selber ;-)

    Anleitung hätte ich schon. Wollte nur wissen ob es das Dispaly ist

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5310 Display defekt?


  1. Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?: Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau... es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo am...



  2. Suche HSV Theme für Nokia 5310: Hallo, :) ich hätte gern ein Handy Theme von HSV für mein Nokia 5310 Xpress Music zum kostenlosen Download. Wenn es geht, hätte ich das HSV Theme...



  3. theme für nokia 5310 xpress music: suche theme für mein handy nokia 5310 xpress music!:)



  4. spiele für nokia 5310 xpress music: suche spiele für nokia 5310 xpress music.würde mich sehr freuen wenn jemand hat.:)



  5. Nokia 5310 fixe klingeltöne: HAllo Leute ! Wer weiss wie man die fixen Klingeltöne von diesem Handy auf dem pc bringt, oder es umwandeln und weiter benutzen kann ? Vielen...