Samsung S5230 / kein MMS empfang


  1. #1
    Sanne08

    Samsung S5230 / kein MMS empfang

    Hallo,
    kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat?
    Danke schon mal

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sanne08,

    lass dir von deinem Provider die MMS Daten direkt auf dein Handy senden wenn du sie Hast musst du noch eine MMS versenden um MMS empfangen zu Können.

    Gruß

  3. #3
    building88
    habe das selbe problem. hab mir bereits die daten zuschicken lassen und war auch schon persönlich mit dem handy beim anbietershop. die einstellungen sind alle korrekt. ich empfange die mms zwar, kann diese jedoch nicht abrufen. bekomme immer die meldung serviece nicht verfügbar.... was muss ich den ändern/aktivieren???

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 / kein MMS empfang


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  3. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  4. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...



  5. Palm Pre kein Empfang - Netzwerksuche: Hallo, ich habe heute das Palm Pre bekommen und leider schon die ersten Probleme. Habe seit der Umstellung von 2G auf 3G keinen Empfang mehr bzw....