Probleme mit Samsung M8800 Pixon


  1. #1
    Audi09

    Probleme mit Samsung M8800 Pixon

    Hallo

    ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die speicherkarte sondern auf den Telefonspeicher oder wenn jemand mir eine Datei schick z.B. ein Lied dann geht des auch nicht auf die speicherkarte wie kann man das ändern???
    und noch eine frage ich habe jetzt alle lieder auf die speicherkarte rüber kopiert und jetzt wenn ich ein lied auswähle und stell des ein das des der ton ist wenn mich einer anruft dann geht der auch auf den telefon speicher und ich habe dieses lied 2 mal dann also auf der Karte und im telefon speicher genau so ist es mim Bild das ich auswähle für den hindergrund??

    wenn mir einer helfen könnte ??

    Guß Dennis

  2. #2
    zoomout93
    Jo!
    Ich habe auch das Pixon... Das mit den liedern speichern hat den sinn, dass wenn du aus welchen gründen auch immer, mal die speicherkarte verlieren solltest, dann kannst du immernoch deine eigenen klingeltöner verwenden, weil die ja auf dem telefon sind. Die kann man NICHT abstellen!

    Das Problem mit dem "Speichert empfangende Sachen auf dem Telefon" :

    Menü, Einstellungen, Speichereinstellungen, Standardspeicher... Und dann einfach Speicherkarte einstellen^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Samsung M8800 Pixon


  1. Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken: Hallo erst mal :D Schon mal am Anfang ich bin neu hier Im Forum und Jaaa ich hoffe wirklich ob ihr mir Weiterhelfen könnt. Also ich hab seit...



  2. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  3. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  4. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...