Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken


  1. #1
    SaStylez
    Hallo erst mal
    Schon mal am Anfang ich bin neu hier Im Forum und Jaaa ich hoffe wirklich ob ihr mir Weiterhelfen könnt.

    Also ich hab seit Knapp einem Jahr das Samsung M8800 Pixon.
    Ich suche erst Jetzt Updates, Spiele etc. für das Handy weil damals das Handy sozusagen NEU war
    und Jaaa ich find das Handy voll toll mir fällt des wirklich, aber dan kommt das Problem mit dem PC -.-
    Wen ich Massenspeicher oder Media Playa mit dem PC Verbinde findet er das Handy also besser gesagt Die Speicherkarte aber wen ich NPS auf dem Handy einstell und das Programm öffne Dan findet er es nicht
    Stelle ich aber Massenspeicher ein und öffne NPS dan kann er eine Verbindung herstellen aber mit der Speicherkarte. Aber ich will eine Verbindung mit dem Telefonspeicher weil ich mir gerne Spiele etc drauf machen würde hab gesehen das es nur Dadruch gehen kann.
    Ich habe seit Gestern eine neue Firmware drauf gemacht hab leider nicht mehr den Namen tut mir leid. Das ging Tatellos . Aber das was mich Stört ist dieses Verfluchte Programm das Immer nur eine Verbindung mit der Speicherkarte herstellt und nie mit dem Telefonspeicher

    kann mir bitte jemand helfen is mir ziemlich wichtig

    MFG Salva
    PSanke an Alle die antworten werden

  2. #2
    Gast
    Hi guten morgen !
    du brauchst auf jeden fall die softw für den pc. "samsung new pc studio"
    ohne die nimmt der pc natürlich nur die sd card an.
    oder telefon zurück setzen..

    falls es dann immer noch nicht gehen sollte,
    würde ich mich an samsungvetreter wenden und mich aufklären lassen.
    hoff du hast erfolg!

    BGr

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken


  1. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  2. [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür: Hi leute, ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon ! http://mobilestuff.to/wbb2/images/evolution/smilies/-%29.gif würde mich sehr...



  3. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  4. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...


Stichworte