[Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    prohusting

    [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür

    Hi leute,

    ich suche Games für mein neues Samsung M8800 Pixon !

    würde mich sehr freuen !

    mfg pro

    p.S. es werden weder jad. noch jar. files unterstützt von dem handy

  2. #2
    prohusting
    hat keiner irgedwas? oder nen tipp ?


  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    handyspiele ist ein weit gefächerter Begriff. Welche Spiele möchtest du überhaupt gerne haben ?

    Bedenke, wir können dir hier nur mit Spielen ohne Copyright zur Verfügung stehen.

    Gruß.

  4. #4
    prohusting
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    handyspiele ist ein weit gefächerter Begriff. Welche Spiele möchtest du überhaupt gerne haben ?

    Bedenke, wir können dir hier nur mit Spielen ohne Copyright zur Verfügung stehen.

    Gruß.

    hi,

    mir ist es egal welche spiele ... würde gerne überhaupt mal eins für das handy haben was ich auch drauf instalieren kann

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    ich hätte schon ein paar freie Spiele, aber auf dem M8800 ist eine Eigenentwicklung als Software darauf, jetzt kann ich nicht genau zuordnen, welche Dateitypen du benötigst.

    Brauchst du die Spiele in .jad oder .jar Format ?

    Gruß.

    Edit: Teste einfach mal, hab dir beide Dateitypen hochgeladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    prohusting
    Hi,

    vielen dank erstmal für die zwei datein !

    Aber beide gehen auf dem Handy nicht ... es kommt die meldung "Dieses Format wird nicht unterstüzt "

    Was kann man noch versuchen?

    mfg pro

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte schon ein paar freie Spiele, aber auf dem M8800 ist eine Eigenentwicklung als Software darauf, jetzt kann ich nicht genau zuordnen, welche Dateitypen du benötigst.

    Brauchst du die Spiele in .jad oder .jar Format ?

    Gruß.

    Edit: Teste einfach mal, hab dir beide Dateitypen hochgeladen.

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von prohusting Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielen dank erstmal für die zwei datein !

    Aber beide gehen auf dem Handy nicht ... es kommt die meldung "Dieses Format wird nicht unterstüzt "

    Was kann man noch versuchen?

    mfg pro
    Komisch, das sind Java Spiele, die müsste doch eigentlich das neue M8800 auch unterstützen...

    Vielleicht kann ja hier ein anderer helfen, kenne mich leider um Samsung nicht so aus.

    Gruß.

  8. #8
    chinchin

    rar-Datein

    Mal ne dumme Frage,

    hast du die Spiele vorher mit Winrar entpackt ???

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...sch-16507.html

    LG Chinchin

  9. #9
    prohusting
    Hi,

    klar habe ich die spiele davor entpackt ....
    habe zwar einen mac aber das macht dort keinen unterschied ...

    so dumm bin ich auch ned

    also das ist hier schon das zweite handy forum wo mir keiner weiterhelfen kann ... das gibts doch nicht !


    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage,

    hast du die Spiele vorher mit Winrar entpackt ???

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...sch-16507.html

    LG Chinchin

  10. #10
    Tobimcmobi
    Also ich habe auch das M8800 und habe das grad mal mit dem Game ausprobiert!

    Also ich weiß nicht wie du vorgegangen bist also schreib ich dir jetz wie ichs gemacht habe!!!!

    1. Bomberman entpackt und die .JAD und die .JAR datei auf mein Handy kopiert!

    2. Handy vom Pc getrennt und eine der Dateien aufgerufen!
    (beide funktionieren habs extra ausprobiert)

    3. Es kommt die frage "Installieren?" kannst antworten mit ja oder nein

    4. Natürlich auf "JA"

    5. Es kommt ein weiteres fenster da steht inhalt nicht signiert!
    da musste auf weiter

    6. Nochmal ein fenster indem steht installation abgeschlossen!
    jetzt kannst du es sofort starten und später findest du es unter spiele und mehr!



    wenn das nicht klappt wirds wohl ein software fehler bei deinem handy sein! dann würd ich dahin gehn wo dus gekauft hast und die daten vorher sichern!

    mfg tobi

  11. #11
    paulbaier
    hallo ich habe mir samsung m8800 gekauft und wolte fragen ob jemand spiele für das handy hat

  12. #12
    Leonchen
    Hallo,
    du kannst auch spiele nehmen von:
    Samsung:
    i900 Omnia (8GB und 16GB)
    s8300 Ultra Touch
    s7350 UltraS
    Beat DJ M7600
    Beatdisc M6710
    LG:
    KP500
    KC910 Renior
    Viewty KU990
    KB770
    KF900 Prada II
    KE850 Prada Phone

  13. #13
    G-Star-Freak
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte schon ein paar freie Spiele, aber auf dem M8800 ist eine Eigenentwicklung als Software darauf, jetzt kann ich nicht genau zuordnen, welche Dateitypen du benötigst.

    Brauchst du die Spiele in .jad oder .jar Format ?

    Gruß.

    Edit: Teste einfach mal, hab dir beide Dateitypen hochgeladen.

    Hey, hättest du vllt. noch ein paar andere Games?
    Ich tu mich immer so schwer darin, welche zu finden..

    Außerdem habe ich mal bei Youtube gesehen das jmd ein Würfelspiel aufm Pixon hat.. angeblich ist das schon drauf.. bei mir ist es nicht und war es noch nie! ich will das auch
    Da bewegen sich die würfel durch Schütteln des Handys

  14. #14
    Ikbesu
    Ja Hallo erstmal,
    wollt mal fragen wo man des hinkopieren muss und ob man das mit dem pc studio machen kann.

    MfG
    Ikbesu

  15. #15
    gilles
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte schon ein paar freie Spiele, aber auf dem M8800 ist eine Eigenentwicklung als Software darauf, jetzt kann ich nicht genau zuordnen, welche Dateitypen du benötigst.

    Brauchst du die Spiele in .jad oder .jar Format ?

    Gruß.

    Edit: Teste einfach mal, hab dir beide Dateitypen hochgeladen.
    Also bei mir geht es nicht. ich habe sie alle beide runtergeladen und aufs Pixon geladen. Und wenn ich eins von beiden anklicke kommt immer dieser Dateityp wird nicht unterschtützt.

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    Grusss Gilles

  16. #16
    chinchin
    Hallo gilles,

    hast du die Datein mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht, findest du hier weiter Informationen zu diesem Thema:

    Mein Handy erkennt keine rar.-Datein, was mache ich falsch ?

    Gruß,
    chinchin

  17. #17
    miralein
    Hallo ich hab auch mal ne Frage.
    Ich hab das Samsung M8800 und das Samsung pc studio 3.
    Damit kann ich aber keine spiele öffnen und keine neuen Spiele drauf laden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was fürn Programm ich benötige

    Liebe Grüße Samira!

  18. #18
    dieanna
    Zitat Zitat von Ikbesu Beitrag anzeigen
    Ja Hallo erstmal,
    wollt mal fragen wo man des hinkopieren muss und ob man das mit dem pc studio machen kann.

    MfG
    Ikbesu

    Hey!
    Falls Deine Frage noch nicht beantwortet wurde : Ich habs in 'Eigene Dateien' und dann in 'Andere Dateien' gespeichert. Und funzt! Aber ich glaub fast is Latte wo das hin tust.

    LG!

  19. #19
    dsl
    Hallo,

    das ist seltsam bei mir geht das leider auch nicht, es kommt immer die Nachricht Datei nicht bekannt.

    Was kann man da bitte schön falsch machen?

    Schöne Grüße

  20. #20
    allermann
    hallo, ich habe auch das samsung m8800 pixon..und habe nur demospiele drauf..für die vollversion brauch ich einen ensperrcode...wo bekomme ich diesen her ohne geld dafür zu bezahlen?

    Spiel: Pyramid Bloxx (version 5.9.1)

    oder wo kann ich mir spiele die für mein handy runterladen..so das ich mit dem touchscreen zocken kann..
    vllt. hat ja jmd ein rapidshare link oder sowas

    danke schonmal im vorraus.. gruß Allermann

Ähnliche Handy Themen zu [Samsung] M8800 Pixon Suche Games dafür


  1. Samsung Pixon M8800. Tolles Handy aber viele Maken: Hallo erst mal :D Schon mal am Anfang ich bin neu hier Im Forum und Jaaa ich hoffe wirklich ob ihr mir Weiterhelfen könnt. Also ich hab seit...



  2. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  3. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  4. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...


Stichworte