Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!


  1. #1
    Wundertüte

    Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!

    Hey,
    ich hab folgendes Problem ;D..

    Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy geschmissen..

    Ich wollte meinen MP3Player im Handy mit den neuen Liedern bestücken .. Dann hab ich mich gewundert wo bestimmte Lieder sind..

    Bin dann unter :
    ->Eigene Datein
    -->Musik
    --->Speicherkarte

    Da stand dann: Es können nicht alle Datein angezeigt werden. Maximale Anzahl unter...

    weiter kann ich nie lesen, weils Display zu klein ist o.O

    Die Lieder sind auch nie weg, wenn ich das Handy an den PC anschließe, werden sie im Wechseldatenträger-Ordner angezeigt..

    Weiß einer von euch, was da steht und was man dagegen machen kann?

    Gruß
    Wunder

  2. #2
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch, habe schon im Internet gesucht, aber einfach mal garnichts gefunden. Vielleicht haben deine Dateien ja zu lange Namen, mein Handy sagt mir: 'Es können nicht alle Dateien angezeigt werden. Überschreitung von 52 Zeichen nicht unterstützt.'
    Ich denke ich probier's mal aus (:

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dir von deinem Handy die folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    'Es können nicht alle Dateien angezeigt werden. Überschreitung von 52 Zeichen nicht unterstützt.'
    Musst du die betroffenen Datein einfach umbennen, achte dabei aber darauf das auch die Leerzeichen mitgerechnet werden.

    Anschließend sollten sich deine Datein problemlos auf deinem Handy ausführen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!


  1. Bilder werden in Medien nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der Bilder die ich mit der Kamera mache. Diese werden nicht in den Medien angezeigt....



  2. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch