SMS Absender wird nicht mehr angezeigt


  1. #1
    WinniePoow
    Hallo Forum-Gemeinde,
    bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein Absender mehr angezeigt,sondern nur noch die Rufnummer.Habe schon im Telefon gesucht,finde aber nirgends eine Einstellung.Kann mir einer helfen??

    Danke

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Winnie,

    hast du evtl. deine Rufnummer unterdrückt? Weiß zwar jetzt nicht zu 100% ob dies nur bei Anrufen dann keine Nummer mehr anzeigt oder ob dies auch für SMS der Fall ist...

    Gruß.

  3. #3
    WinniePoow
    Nee da haste was falsch verstanden:

    Wenn ich eine SMS bekomme steht da nicht mehr Detlef (als Bsp.) sondern +49123456789 (Detlefs Nummer).
    Wahrscheinlich habe ich was verstellt,finde es aber nicht!!



  4. #4
    All4Phones
    Dann hast du den Detlef nicht in deinem Telefonbuch stehen.

    Also einfach mal schauen, ob du den Namen im Telefonbuch hast, erraten kann es ja das Handy schließlich auch nicht, wer da eine SMS schreibt, da zeigt es bei mir dann auch bloß nur eine Rufnummer an und keinen Namen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu SMS Absender wird nicht mehr angezeigt


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. .sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt: Hi ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch