Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73)


  1. #1
    karakan

    Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73)

    Hallo Leute....bin neu hier!


    Meine erste Frage steht schon im Tittel.

    Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen angezeigt sondern nur mit den Nummern.

    Zum Beispiel wenn ich eine Sms bekomme, steht dort nicht der Name des Absenders, sondern nur die Nummer. Oder auch bei den Anrufen.
    Wenn ich einen Anruf verpasst habe, steht dort dann nicht der Name der Person sondern nur die Nummer, obwohl ich die Person in der Kontaktliste habe!

    So wird es oft sehr müsham die dan zuzuordnen von wem die Sms bzw. der Anruf jetzt ist.


    Leider weiss ich nicht wie ich die Einstellung ändern soll bzw. weiss nicht mal wie ich in dieses Einstellungsmenü komme.
    Im Handbuch hab ich auch schon geschaut, aber nix darüber gefunden.


    Kann mir einer helfen?



    Vielen Dank schon im Vorraus!

  2. #2
    karakan
    Leute kann mir den keiner helfen?
    Ist doch ein recht grosses Forum....da hätte ich echt mehr erwartet.

    naja...

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von karakan Beitrag anzeigen
    Leute kann mir den keiner helfen?
    Ist doch ein recht grosses Forum....da hätte ich echt mehr erwartet.

    naja...
    Erwarten können alle viel....leisten weniger...

    aber egal.... dann will ich mal
    Also laut Prof. Dr. Dr. google solltest du mal folgenes Versuchen:
    Leg einfach mal einen neuen Kontakt an, und dann probier es mal aus...
    wenn es klappt, kannst du ja mal versuchen mit dem PC die Kontakte zu syncornisieren.... aba nix Backup, sync.


    (mir fällt gerade der spruch ein: Hier Prof. Dr. Dr. .... tut das weh Was denn? Das Dr.Dr. )

  4. #4
    Handynull
    Falls es noch aktuell ist: Du hast die Nummern doppelt drauf, entweder Karte und Tel.Speicher oder im Tel.Speicher doppelt.!!!

  5. #5
    Sayl3r
    Oder wähle nur aus das die Kontakte nur ausm Tel. speicher funzen oder Karte das kannste im menü tel. buch unter einstellung ändern, wie scho Handynull sagt es kann nur sein das du se doppelt hast und daher dir das handy nur nummern zeigt... ( hoffe ich Amen , nein is so )

Ähnliche Handy Themen zu Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73)


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  3. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch