Samsung Galaxy Young Internetproblem


  1. #1
    Gast
    Habe meiner Partnerin ein Samsung Galaxy Young geschenkt und betreibe es mit einer Prepaidkarte von Alid...also eplus.
    Komme mit dem Gerät aber nichtg über meinen Router Fritzbos 7112 von 1&1 ins Internet..zeigt immer an..keine Authentifizierunsfehler aufgetreten.
    Weiss jemand einen Rat oder Lösung..wäre sehr nett.
    Vielen Dank im voraus...ringosplace@freenet.de

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das liegt wahrscheinlich erstens an der Router Konfiguration oder aber auch an einem falsch eingegebenen WPA, WEP-Key!

    Bitte überprüfe diesen Sicherheitsschlüssel bzw. gebe die MAC-Adresse deines Samsung Galaxy Young im Router frei.

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie sich das hier geschilterte Problem beheben lässt, habe ich vor längerem mal in Form einer kleinen Anleitung geschiltert.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/android-forum/...ellen-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Young Internetproblem


  1. Samsung Galaxy Young bei ALDI für 119 Euro: Bei ALDI gibt es jetzt eine Aktion mit dem Samsung Galaxy Young, einem Einsteiger-Smartphone, das bereits schon eine aktuelle Android Software 4.1...



  2. Samsung Galaxy young GTS-S5360 : Schwierigkeiten beim Empfang: Hallo. Ich habe vor kurzem oben genanntes Samsung Handy geschenkt bekommen. Soweit ist damit auch alles gut. Internet perfekt. Von drinnen kann man...



  3. Samsung Galaxy Young - Geld wird in unregelmäßigen Beträgen permanent abgebucht: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bin ein relativer Handy"Neuling" und habe mir ein Samsung Galaxy Young gekauft. Habe mir Songify,...



  4. Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw...



  5. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...


Stichworte