Samsung Galaxy Young - Geld wird in unregelmäßigen Beträgen permanent abgebucht


  1. #1
    zauberdeko
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bin ein relativer Handy"Neuling" und habe mir ein Samsung Galaxy Young gekauft. Habe mir Songify, Angry Birds, Cut the Rope, Hintergründe, WhatsApp & Live Hintergründe runtergeladen. Alles "kostenlos".

    Nun wird mir ständig Geld abgebucht, auch in kleinen unregelmäßigen Beträgen, auch beim An- und Ausschalten.

    Habe bereits das mobile Internet deaktiviert - hat nichts genützt.

    Alles APPS habe ich auch wieder gelöscht, nichts genützt.

    ANP habe ich auch gelöscht.

    Ich gehe ins Internet mit WLan (Telekom).

    Bin im Internet nicht weiter fündig geworden, hoffe, jemand weiß Rat, sonst wird es ein teures Vergnügen....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zauberdeko,

    soweit ich deinem Beitrag entnehmen kann, verfügst du über keine Datenflatrate, richtig ?

    Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir ausserhalb deines WLAN-Bereiches keine Apps wie Whatsapp (Nutzung nur über Internetzugang möglich) oder aber Werbefinazierte Spiele (Kostenlose Spiele mit eingeblendeten Werbebannern) wie Angry Birds zu verwenden.

    Zudem überprüfe bitte mal ob die Uhr deines Samsung Galaxy Young auf Automatisch gestellt oder aber das GPS aktiviert ist. Falls ja, empfehle ich dir diese Einstellungen zu deaktivieren, (da auch diese ihre Daten über das Internet abrufen) oder aber die APN Einstellungen zu löschen. (Gerät kann dann nicht mehr eigenständig aufs Internet zugreifen)

    Daher wäre es eventuell nicht schlecht für dich, wenn du dir diesen Thread mal näher anschaust.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ktivieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Young - Geld wird in unregelmäßigen Beträgen permanent abgebucht


  1. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  2. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  3. Samsung galaxy s2 gegen iphone 4s ile+ Geld: Hallo. Ich will meinen Samsung galaxy + Geld gegen iphone 4s tauschen. Wer will kann ich auch meine Handy Nummer geben. Handy funktioniert...



  4. Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw...



  5. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...


Stichworte