Samsung Galaxy Young bei ALDI für 119 Euro


  1. #1
    Gast
    Bei ALDI gibt es jetzt eine Aktion mit dem Samsung Galaxy Young, einem Einsteiger-Smartphone, das bereits schon eine aktuelle Android Software 4.1 installiert hat für lediglich 119.- Euro, sogar noch mit einer 16GB Speicherkarte. Das Galaxy Young wird es ab heute, also dem 27.06.2013 bei ALDI Süd und Nord zum Verkauf geben und ich schätze mal, das es dort einen regelrechten Ansturm geben wird und möchte daher nochmal in einem Handy Forum nachfragen, ob man das Handy auch jederzeit empfehlen könnte?

    Hat jemand bereits schon negative oder positive Erfahrungen mit dem Galaxy Young sammeln können, wäre nett, wenn ihr mir das noch posten würdet, danach schau ich mal zu einer ALDI Filiale in meiner nähe, ob noch Handys zum Verkauf stehen oder bereits schon alles von den Leuten "weggekauft" wurde.

  2. #2
    Mobilfunker
    Hi Gast,

    guck mal hier in meinen Thread: https://all4phones.de/samsung-forum/...i-angebot.html falls Du noch kein Smartphone gefunden hast, hat jetzt ALDI das Galaxy Trend für 159.- Euro im Angebot, das schon etwas besser ist als das Galaxy Young.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    whitesmiler
    Mal warten bis weihnachten bis der preis hoffentlich unter 100€


    fällt...

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Young bei ALDI für 119 Euro


  1. Tausche Galaxy young einfach angebot machen: ist erst 3 wochen alt ......................



  2. Samsung Galaxy Young - Geld wird in unregelmäßigen Beträgen permanent abgebucht: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bin ein relativer Handy"Neuling" und habe mir ein Samsung Galaxy Young gekauft. Habe mir Songify,...



  3. Biete Galaxy S2 + 50 Euro und Zubehör gegen Galaxy Note: Suche ein Galaxy Note und biete mein Galaxy S2 + 50 Euro zum tausch an. Das S2 hat kleine schrammen an den Ecken aber der Display und der Rest hat...



  4. Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw...



  5. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...


Stichworte