Samsung Galaxy ace iinterne speicher voll


  1. #1
    parlaro

    Samsung Galaxy ace iinterne speicher voll

    Hallo leute ich habe probleme mit meine interne speicher
    wass kann ich einstellen beim interne specher gibs möchlich oder nicht

    dankeschön


  2. #2
    anonymus
    Hallo parlaro!

    Das Thema wurde bereits hier schon besprochen: https://all4phones.de/forum/samsung-...cher-voll.html

    Weiters kannst du auch noch eine CFW von CyangoMod auf dein Gerät flashen um das Problem mit dem internen Speicher zu beheben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy ace iinterne speicher voll


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!: hallo, mein galaxy ace versucht schon seit tagen facbook, whats app usw. zu updaten. aber jedes mal kommt die meldung " zu wenig speicher...



  3. Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher: Hallo liebe Forumleute! Ich bin echt schon am verzweifeln, komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Handy aufgrund Netzsuche kurz mal aus und wieder...



  4. C5 Speicher voll: Google hat mich zwar heir her geführt, aber eine Lösung für mein Problem hab ich nicht gefunden. Mir stürtzt ständig der Browser ab, wegen Speicher...



  5. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...


Stichworte