Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!

    hallo,

    mein galaxy ace versucht schon seit tagen facbook, whats app usw. zu updaten. aber jedes mal kommt die meldung " zu wenig speicher verfügbar" das kann nicht sein denn habe eine 8GB speicherkarte und da sind noch 7GB frei und im telefonspeicher so ca. 24MB.

    kann mir jemand helfen wie ich es z.b. einstellen kann das die apps auf die sd karte gespeichert werden oder die updates vieleicht???

    und wie finde ich die updates die zu machen sind wieder... O.o habe absolut keinen plan...

    LG claudia

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claudia,

    du kannst den internen Speicher deines Samsung Galaxy Ace etwas entlassten, in dem du beispielsweise die verschiebbaren Apps mit hilfe der Anwendung App2SD auf die SD-Karte verschiebst.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d....gphone.app2sd

    Für die Ausführung von App2SD sind jedoch Rootrechte erforderlich.
    Weitere Informationen zum Thema "Root" findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    huhu sweet devil,

    gibt es denn keine andere möglichkeit die apps auf die karte zu bekommen oder den speicherort selbst zu wählen so mit wäre doch die sd karte über??!!! oder nicht..!!??... ich möchte mein smartphone auf keinen fall rooten... habe jetzt schon meine apps gelöscht aber immer wieder kommt die meldung speicher voll obwohl er 21 MB hat.. und son update wird doch nicht größer sein..oder???
    hab jez auch app 2 sd aber da komm i nich mit klar...:/

    lg

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den ohne Rootrechte kannst du da leider nichts machen. Dies gilt überrings auch für App2SD, den wie bereits erwähnt sind auch für dessen Ausführung besagte Rootrechte erforderlich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace zeigt bei Updates von Apps "Speicher voll"..???!!!!


  1. Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2: Jedes mal wenn ich Fotografiere kommt dieses NERVIGE "Klick" geräusch! Natürlich habe ich es schon versucht auszuschalten aber wo? Warscheinlich...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  4. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  5. Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S": Hallo Leute, Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein N97 mini, wenn ich auf Musik-> Alle Songs gehe nur die Lieder bis Buchstabe "S"...


Stichworte