Nokia 5800 xm sim speicher voll


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    pittiplatsch111
    Hallo,
    hab ein problem,
    bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ".
    Wie bekomme ich das weg.

    MfG

    pittiplatsch111

  2. #2
    anonymus
    Hallo pittiplatsch111!

    Diese Meldung bedeutet wie du schon geschrieben hast das dein SMS-Speicher voll ist, die einzige Möglichkeit um dieses zu ändern musst du einfach ein paar SMS von deinem Handy löschen! Wenn du an den SMS hängen solltest kannst du dir ja eine Sicherung via PCSuite erstellen.

    Lg anonymus


  3. #3
    pittiplatsch111
    Das kann eigentlich nicht sein weil mein handy ganz neu ist und ich nicht eine sms bekommen oder geschrieben habe.

    aber irgend wie muß das was mit der sim karte zu tun haben

  4. #4
    anonymus
    Also wenn du unter den Menüpunkt Mitteilungen gehst siehst du deine alten SMS oder?

    Lg anonymus

  5. #5
    pittiplatsch111
    Eingang: Keine Mitteilungen
    Gesendet: Keine Mitteilungen
    Entwürfe, Ausgang, Eigene Ordner über all: Keine Mitteilungen.

    Kann aber auch die Kontakte auf der SIM-Karte nicht bearbeiten
    " Rufnummernbeschränkung nicht aktiv "

    Soll als den Pin2-Code eingeben.

  6. #6
    anonymus
    Gehe mal Unter "Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen".
    Dort lösche mal alle... Vllt. hilfts dir weiter.

    Lg anonymus

  7. #7
    pittiplatsch111
    Super

    das wars, hat geholfen..

    Tausend Dank an dich

  8. #8
    anonymus
    Bitte gerne, freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Ich möchte mich auch noch recht herzlich bedanken.
    Das gleiche Problem hatte ich auch und konnte es nicht lösen

    Ich grüße die Experten und bedanke mich recht herzlich


    Winni

  10. #10
    Gast
    war bei mir auch so , vielen Dank an das Team

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 xm sim speicher voll


  1. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  2. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  3. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  4. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...



  5. voll cool: ich wollte mal das ihr unter meine neue seite geht und mir kriterien schreibt danke www.fussballgottwelt.de.vu