Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?


  1. #1
    Starlady2007

    Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?

    Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe. Auch speichere ich alle Nachrichten und Bilder auf der Speicherkarte. Seltsam.

    Gibt es ein Tool oder Programm (ähnlich wie am PC TuneUp Utilities), welches hilft das Telefon aufzuräumen und Datenmüll zu löschen? Freue mich auf eure Tipps.

  2. #2
    anonymus
    Hallo starlady2007!

    Bei der Suche bin ich auf das Programm SymCleanup 1.1 gestoßen. Lt. Angaben läuft es bestens und hat bei so manchen Usern bis zu 8.5 MB frei gemacht!

    Hier noch die Beschreibung:


    • Features:

    * Cleaning up automatically [But We Don’t Suggest You to do so always select manually]

    Delete the cache Files (default browser, Opera, UCWeb, Ozone),
    Delete the folder _PAlbTN which is generated thumbnails of images from
    default image viewer. This can be customized.

    * Font management function

    Install or remove fonts of the phone. Requires FontRouter LT to be installed
    Note: You should use the Font on the memory card to avoid risks

    * Manage application (tasklist)

    It can show both running and hidden applications on system

    * Buffer & Ram cleaner

    This feature will help remove the memory buffers (clipboard) and
    compressed Ram data.

    * Restart the phone

    There is also an option to restart the phone.

    * Useful Info about Your phone

    hardware, mobile network, language

    • Changelog:

    Fix:
    [-] N78 hang out problem
    [-] The function of automatic cleaning and Delete folder on the N80 _PAlbTN
    [-] Problem with E72 Fixed (not tested)
    [-] Feature information phone (the phone language)
    [-] Activities well on both hard drives C and E

    New:

    [+]Font management function
    [+]Delete language That You Dont Need(Remove the extra language files that you don't need.)
    [+]Smart Search function folders _PAlbTN
    Intelligent _PAlbTN folder scanner. It scans whole memory search for only those thumbnail that’s correspondent image file doesn't exist
    There are two installations
    - SymCleanup+FontRouter (if you dont have FontRouter installed)
    - SymCleanup

    Außerdem braucht Ihr noch das PythonForsmodulpack.
    (Anhang)

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Starlady2007

    Vielen lieben Dank

    Dankeschön für die liebe und schnelle Antwort.

    Ich habe probiert die 3 Programme zu installieren, erhalte aber immer die Meldung Zertifikatsfehler.

    Dabei habe ich bei der Programminstallation die Zertifikatsprüfung auf AUS gestellt.

    Hast du eventuell eine schnelle Lösung? Ansonsten durchforste ich hier noch mal das Forum.

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Starlady2007 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die liebe und schnelle Antwort.

    Ich habe probiert die 3 Programme zu installieren, erhalte aber immer die Meldung Zertifikatsfehler.

    Dabei habe ich bei der Programminstallation die Zertifikatsprüfung auf AUS gestellt.

    Hast du eventuell eine schnelle Lösung? Ansonsten durchforste ich hier noch mal das Forum.
    Hallo Starlady2007,

    schau mal in diesen Thread und befolge den dort beschriebenen Problemlösungen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Sollte das Problem, dann noch immer Auftreten, kannst du dir hier ein neues Zertifikat anfertigen lassen, womit du deine Anwendungen, Themes etc. signieren kannst:

    https://all4phones.de/forum/symbian-...kat+abgelaufen

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    SiRR
    Zitat Zitat von Starlady2007 Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich bei der Programminstallation die Zertifikatsprüfung auf AUS gestellt.
    oder das Handy Datum zurück stellen bis die meldung weg ist, installieren und dann wieder umstellen

Ähnliche Handy Themen zu Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Fiese Handy-Fakes: Von voll plump bis ziemlich gerissen: Alles nur geklaut - Nokla, Samsong, HiPhone: Krasse Handy-Klone http://img692.imageshack.us/img692/5558/false.jpg Alles nur geklaut Kaum...



  4. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...



  5. Nokia 6230 GPS-Tool?: Hi! Ich suche für mein Nokia 6230 ein GPS-Tool. Habe das BlueSky GPS v1.16 S60 gesehen. Das braucht aber Symbian, den ich nicht habe, oder? ...


Stichworte