Mp3 dateien lauter machen


  1. #1
    Gast

    Mp3 dateien lauter machen

    Hallo zusammen wenn ihr das selbe Problem wie ich habt, dass euer Handylautsprecher zu leise ist könnt ihr dass jetzt leicht ändern, indem ihr einfach MP3Gain benutzt.Hier noch der Download Link zu MP3Gain.
    http://www.chip.de/downloads/c1_down...662839&v=3600&

  2. #2
    master17
    Das sollte man mit Vorsicht genießen. Wenn man es zu laut macht, können Schäden am Lautsprecher entstehen. (Hab es selbst ausprobiert ^^)

Ähnliche Handy Themen zu Mp3 dateien lauter machen


  1. handy lauter machen: Hallo Hallo ich hab da mal ein problem, ich habe dass SE C905 vorher W995 und im gegensatz zum w995 ist das C905 ober leise gibt es irgendwas wo...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. V640i Flashen/Lauter machen etc. ?: Hi, Habe mir dieses eine XS+++ Programm Runtergeladen und habe alles nach anleitung beforlt aber irgendwie geht alles net! Da steht immer nachdem...



  4. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...



  5. Videos machen: Hi Leute ich suche ein Pogramm mit dem man Videos ein bisschen professioneller machen kann als mit Windoof movie maker. Das Prog sollte Freeware und...