Videos machen


  1. #1
    mister.DE
    Hi Leute ich suche ein Pogramm mit dem man Videos ein bisschen professioneller machen kann als mit Windoof movie maker. Das Prog sollte Freeware und Vollversion sein!

  2. #2
    Masta_G
    Freewar wirst schlecht finden, wenn es besser als da movie maker sein soll.

Ähnliche Handy Themen zu Videos machen


  1. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  2. Screenshots mit Symbian S60 3rd machen: Hier erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr mit Symbian S60 3rd Screenshots über euer Handy machen könnt. 48476 Symbian S60 3rd...



  3. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...



  4. Handyspiele selber machen: Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????:confused: Ich hab Game maker aber des kapier ich net. Kann mir jemand helfen??? Danke im...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...