[Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren


  1. #1
    derdolle22

    [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren

    Hi Leute,

    ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden....

    Habe auch super Icons gefunden nur leider hat die dateiendung den name.ico wie kann ich es in ein anderes Format wandeln z.B. jpg oder png , sodas nur das icon selbst auf dem handy später angezeigt wird ohne weißen, schwarzen oder sonstigen hintergrund??

    also ich krig das nur so hin wie im anhang... aber mit dem weißen hintergrung sieht das später auf dem handy dumm aus also sollte der hintergrund weg oder transparent sein kriegt das einer hin??

    wenn ja wie??

    hier hab icch die icons her wenn einer mal richtig viele gute icons im vista look haben will... wenn ihr das irgendwie hinkrigt stell ich auch einpaar themen hier zum download zur verfügung mit den neuen icons.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19140082.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    mister.DE
    DU HAST DOCH DA DAS ICON WO IS DENN JETZT DAS PROBLEM ES IS DOCH IN JPG ????

  3. #3
    derdolle22
    Also ich wollte mit dem Nokia s40 theme studio 2.0 ein neues Theme mit neuen Icons machen... mich stört aber der weiße hintergrund der icons...so hab ich es nur hinbekommen...

    vielleicht kann einer diese ***.ico -Datei so wandeln das da nicht dieser weiße Hintergrund entschteht...

    hier die datei: einfach von***.rar in ***.ico umbenennen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    derdolle22
    JUHU hab jetzt selber ein proggi gefunden welches die icon-Dateien so in **.png formatiert das kein Hintergrund bleibt.....

    http://www.aha-soft.com/ger/icontoany/index.htm

  5. #5
    mister.DE
    dann kann man ja closen

Ähnliche Handy Themen zu [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren


  1. jar dateien "formatieren": gibt es so ein programm wo man die jar dateien so formatieren kann, dass es z.b. Nicht 100x100* pixeln hat sonder 360x640** pixeln gibt es sowas...



  2. Simpsons Theme mit Icons für Nokia: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Simpsons mit Icons zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Simpsons Thema gefällt...



  3. McAfee AVERT Stinger - erledigt eure "Würmer": Hallo, habt ihr den Verdacht, dass ihr einen Wurm (sogenannte schadhafte Programme etc.) auf eurer Festplatte habt ? Hier kommt der McAfee...



  4. Theme von mir für 6280 mit neuen Icons im Vista look: So hab jetzt mal ein Thema fürs Nokia 6280 gebastelt...(Mein erstes Theme) Sagt mir wie ihr´s findet Datei einfach von***.rar in ***.nth...



  5. [Erledigt]Standert Designs änderbar ? ( SGH-D500 ): Hi Leutzzz , kann man beim SGH-D500 die Designs ändern , also andere hinzufügen , wenn ja wie ? Erledigt : Ich habe auf einer andern seite...