Simpsons Theme mit Icons für Nokia


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Simpsons mit Icons zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Simpsons Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Simpsons Design für Nokia Symbian 40 und Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn ihr das Simpsons Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Simpsons Preview [A4P].JPG 
Hits:	355 
Größe:	59,3 KB 
ID:	24931  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Simpsons Theme mit Icons für Nokia


  1. iphone Icons für Nokia gesucht: ich suche iphone icons für nokia 5800 weil ich mir ein themes selber erstellen möchte weiss einer wo ich welche finde die auch zu das menü passen



  2. The Simpsons Theme gesucht für Nokia 5800xm: Hi Ich suche ein Theme für mein Nokia 5800XM Von den simspon Danke im vorraus:)



  3. Simpsons Theme: Hier findet ihr ein Simpsons Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Simpsons Theme gefällt euch. Im unteren Ordner...



  4. Theme von mir für 6280 mit neuen Icons im Vista look: So hab jetzt mal ein Thema fürs Nokia 6280 gebastelt...(Mein erstes Theme) Sagt mir wie ihr´s findet Datei einfach von***.rar in ***.nth...



  5. [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren: Hi Leute, ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden.... Habe auch super Icons gefunden nur leider...


Stichworte