[Erledigt]Standert Designs änderbar ? ( SGH-D500 )


  1. #1
    chrisi00
    Hi Leutzzz ,

    kann man beim SGH-D500 die Designs ändern , also andere hinzufügen , wenn ja wie ?

    Erledigt :

    Ich habe auf einer andern seite gelesen , dass das net geht .
    SRY , wegen des Beitrags

  2. #2
    beho-ed
    hmm und wie ??

  3. #3
    chrisi00
    Es geht net , nur mit Flashen und das geht nur auf Russig

Ähnliche Handy Themen zu [Erledigt]Standert Designs änderbar ? ( SGH-D500 )


  1. SGH-D500 Games (free): Hier sind 46 Games fürs SGH-D500 , natürlich free . Darunter sind folgende Games : Zoy27sRescueMission2 , videopoker VanHelsing...



  2. McAfee AVERT Stinger - erledigt eure "Würmer": Hallo, habt ihr den Verdacht, dass ihr einen Wurm (sogenannte schadhafte Programme etc.) auf eurer Festplatte habt ? Hier kommt der McAfee...



  3. [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren: Hi Leute, ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden.... Habe auch super Icons gefunden nur leider...



  4. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so



  5. samsung d500: kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update,...