Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Ich bin nur zu Gast hier und hätte da eine Frage.
    Und zwar gibt es bei dem Programm Carbiede.ui an der rechten Seite des Fensters, beim Erstellen eines Themes, diese Leiste, welche die einzelnen Kategorien zeigt. Ob Kalender oder Hauptbildschirm. Und genau diese Leiste, habe Ich durch einen dummen Fehler geschlossen. Nun weiss Ich nicht wie man sie wieder öffnet.
    Kann Mir da jemand helfen...?
    Hallo,

    du brauchst nur (links unten im Themes Creator) auf das Icon klicken, dort die Gallery, durch einmaliges anklicken auswählen und die Taskleiste (Maustaste gedrückt halten) dann auf die gewünschte Stelle ziehen.

    Den kompletten Vorgang, kannst du dir auch nochmal in dem folgendem Videoclip ansehen:



    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #62
    2strange
    chönen guten Tag. Ich muss den alten tread
    erwärmen weil ich seit stunden an carbide hänge
    und nicht weiter komme. Und zwar mache ich für
    mein N8 ein Theme das so gut wie fertig ist. Aber
    wie so oft steckt der Fehler im detail. Mein
    Problem ist das ich die ebene nicht finde die für den Hintergrund in der foto Galerie zuständig ist.
    Im Theme ist ein helles Hintergrundbild. Wenn ich
    jetzt durch die Fotos scrolle blitzt dieses an den
    rändern der Fotos durch. Ich möchte diesen
    Hintergrund dunkel haben ohne das eigentliche
    Hintergrundbild zu ändern damit es auf den anderen screens erhalten bleibt. Ich hoffe hier
    bastelt ebenfalls noch jemand mit dem
    Programm oder weiß noch was aus alten Zeiten

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte