Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Sweet Devil
    Ja, denn dann bekommst du deine Themes, wie bereits ohne weiße Ränder angefertigt. Auch die MB zahl deiner Themes wird sich dann heftig verringern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #52
    Gast
    Hallo ,

    danke dir ... ich werde es nun versuchen zum 5ten mal... hoffe danach hast ruhge vor mir

    Lg

    EDIT: okay es ging nicht... habe die weißen ränder immer noch und immer noch ne ziemlich große MB größe.... nun gebe ich es auf ... habe das programm deinstalliert. -.- ... vllt kommt ja ein vöglein geflogen und hilft / macht es mir

  3. #53
    Sweet Devil
    Wenn du keine lust mehr hast es selbst zu probiere, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen (damit die Übersicht erhalten bleibt) in dem du die gewünschten Bilder mit anhängst, bin dann auch gerne bereit dir das Handy Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #54
    Gast
    Servs,

    das gute Prog. hat aber damit nen Probl. schon nen Theme zu bearbeiten was ich mir aus dem Netz gezogen habe und die Menuführung einfach nur gern bissl ändern würde... is aber ne .sis datei

  5. #55
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Servs,

    das gute Prog. hat aber damit nen Probl. schon nen Theme zu bearbeiten was ich mir aus dem Netz gezogen habe und die Menuführung einfach nur gern bissl ändern würde... is aber ne .sis datei
    Hallo,

    an sich ist es möglich das ein oder andere Handy Theme nochmals über den Themes Creator abzuändern auch wenn ich leider dazusagen muss das dies sehr umständlich und Zeitaufwendig ist. Das anfertigen eines neuen Handy Themes geht da definitiv schneller.

    Zudem möchte ich noch hinzufügen, das viele Themes Ersteller nicht nur ein Copyright in ihre Themes setzen, sondern diese auch vor Fremdeingriffen schützen. Was unteranderem ein abändern des Themes unmöglich oder bzw. erschweren soll.

    Um die jeweiligen Urherberrechte der Themes Ersteller zu bewahren, möchte und werde ich auch groß nicht weiter auf diese Frage eingehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #56
    Gast
    jop stimmt haste Recht... dann werd i mich ma hinsetzen und nen eigenes basteln kann nur besser werden :P

    thx

  7. #57
    CKS
    Hallo zusammen.
    es wurden zwar schon eine ganze menge fragen gestell und wertvolle Tipps gegeben aber dennoch gibt es Leute wie mich die nach perfektion streben.
    Meine Fragen :
    Im Carbide. ui ... 3.4 sind für S60 5th Themen in der Idle-Ansicht ein paar Prog.-Icons aber eben nicht alle! Wie kann ich die restlichen an mein Theme anpassen und was ist mit den (Nokia 5230 Streetgigs edition) extra Funktionen bzw Apps (facebook, ovi Store etc.)? Wie können die integriert bzw. geädert werden?
    Eine andere Frage :
    Auf der "Normal" Displayansicht befinden sich bei mir 4 Buttons :
    Tastenfeld, Web&Walk, Gruppen und Tele-Buch. Wie kann ich die an mein Theme anpassen und/oder entfernen?
    Ach zuletzt :
    Wie bekomme ich die vereinzelten Masken von neu eingefügten Ikons weg(die werden ja auch extra angezeigt)?

    danke schon mal für alle tipps...

  8. #58
    Gast
    Hallo.
    mein problem ist das ich auf den homescreens oben
    einen weißen streifen habe.
    dieser ist aber nur sichtbar wenn ich im handy ein foto aus der gallerie
    als hintergrund benutze.
    stelle ich das hintergrund bild auf standart ist der streifen
    nicht zu sehen.
    ein entsprechendes objekt in der größe kann ich nirgendwo finden
    um es transparent zumachen bzw mit clear dazu bekomme zu verschwinden.
    weiß jemand was es sein kann.

    danke schonmal

    gruß
    nick

    PS. (hoffe es geht)
    hier mal zwei bilder vom homescreen.

    bild eins
    der homescreen mit standart hintergrundbild




    bild zwei
    der selbe homescreen
    allerdings das hintergrundbild aus der handygallerie ausgewählt.


  9. #59
    Gast
    GELÖST

    es war die mask for background.
    es gibt 2 für portrait und 2 für landscape.
    alle vier müssen schwarz sein.
    dabei drauf achten das der wert auf null steht

  10. #60
    Gast
    Hallo...
    Ich bin nur zu Gast hier und hätte da eine Frage.
    Und zwar gibt es bei dem Programm Carbiede.ui an der rechten Seite des Fensters, beim Erstellen eines Themes, diese Leiste, welche die einzelnen Kategorien zeigt. Ob Kalender oder Hauptbildschirm. Und genau diese Leiste, habe Ich durch einen dummen Fehler geschlossen. Nun weiss Ich nicht wie man sie wieder öffnet.
    Kann Mir da jemand helfen...?

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte