Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    Gast
    Hallo ihr lieben ,

    Also ich habe folgendes Problem , ich kann mein Theme nicht als nht. oder wie auch immer abspeichern...
    es ist immer als tdh.datei.
    Wie bereits mit Screens beschrieben wurde :
    Durch das das Ausführen dieser Funktion öffnet sich ein weiteres Fenster names New Deloyment.

    New Deloyment

    Unter Target Version (oben Links im Bild) wähle bitte Series 40 Theme V3.0 aus.

    Target Version

    Klicke nun auf Finish (unten rechts im Fenster).

    geht es bei mir nicht... es öffnet sich nicht dieses Fenster.

    Habe das Programm wieder Deinstalliert. Doch wenn man mir helfen kann hole ich mir das SOOOOOFORT wieder

    Das Problem an diesen Programm ist halt auch das es auf Englisch ist und ich KEIN Wort Englisch kann *schäm*

    LG

    LG

  2. #42
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du nachdem du den Themes Creator geöffnet hast auch, Series 40 Theme angeklickt (wie auf Bild 2 in der Anleitung) ?

    Denn dieses ist wichtig um das Theme später auch als .nth Datei abspeichern (wie auf Seite 1 erklärt) zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #43
    Gast
    Hallo,

    aso ... da muss ich Series 40 angklicken ich habe das angeklickt was da blau ist .... Series 60...

    Aber ich kann es ja nun auch nicht mehr ändern ... weil bei mir immer das selbe Theme geladen wird direkt ..

    Oder bin ich einfach nur zu dumm für das Programm?

    LG

    PS: Danke für die schnelle antwort...ich werde es nochmal downloaden und schauen was sich machen läösst

  4. #44
    Sweet Devil
    Hallo,

    keine Sorge, am Anfang hat fast jeder seine Probleme mit dem Themes Creator, aber dafür sind wir ja da...

    Um ein neues Theme erstellen zu können, klicke oben Links auf File und klicke dort auf Create New Theme. Das Fenster in dem du dann die Themes Version (Series 40 Theme) auswählen kannst öffnet sich dann automatisch wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #45
    Gast
    kay danke ich versuche mein glück mal

  6. #46
    Gast

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    HAllo ..

    Nun verzweifel ich aber ... IHabe es nun hinbekommen doch wenn ich es aufs handy lade habe ich nur den hintergrund koplett.. und wenn ich ins menü oder so will habe ich jeweils oben und unten weißen rand -.-
    wie bekomm ich das weg ? ..das ist hässlich xd

    Edit: Okay hat sich alles erledigt... ich bekomm ein anfall nach dem anderen hier ... bekomm es einfach nicht hin wie die eine die das hier eingesetzt hat ... habe immer weiße ränder .. und mein handy ist dadurch sowas von langsam... und ein theme hat bei mir über 7 MB... ich glaub das ist nicht richtig ...

  7. #47
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich bekomm ein anfall nach dem anderen hier ... bekomm es einfach nicht hin wie die eine die das hier eingesetzt hat ... habe immer weiße ränder .. und mein handy ist dadurch sowas von langsam... und ein theme hat bei mir über 7 MB... ich glaub das ist nicht richtig ...
    Hallo,

    dieses Problem wird daran liegen das du das falsche Bildformat verwendest. Wie ich das deiner erklärung entnehmen kann sind die verwendeten Bilder in deinem Handy Themes vom Bild Format her schlicht und einfach viel zu groß, was der Grund für die extreme MB Zahl und auch für die weißen Ränder in deinem Theme ist.

    Welches Bildformat für dein Handy am Optimalsten wäre, kann ich dir sagen, wenn du mir noch kurz mittelist was für ein Handy Modell du hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Gast

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    ich habe auch schon dran gedacht das die bilder eventuell zu groß sind ...dauert auch ewig lang bis es geladen wird in den programm...
    ich habe ein nokia 7500 prism

    aber dieses theme soll für mein freund sein ... der hat das nokia 5310 xpressmusik

  9. #49
    Sweet Devil
    Hallo,

    die beiden von dir genannten Handy Modelle haben das Bildformat 240x320.
    An dieses Bildformat solltest du dich beim erstellen deiner Handy Themes halten, dann sind die weißen Ränder weg und auch die extreme Dateigröße hast du dann nicht mehr.

    Handy Wallpaper in dem Format 240x320 kannst du unter folgendem Link finden:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #50
    Gast
    also soll ich die bilder in einen bildbearbeitungsprogramm auf 240*320 verkleinern???

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.


  1. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte