Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator


  1. #1
    chinchin
    Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist es euch möglich eigene Themes für euer Handy zu entwerfen.

    Sehr nennenswert an diesem Themen Creator ist, das sich damit Themes für Nokia Symbian 40/ Symbian 60 3rd/ Symbian 60 5th entwerfen lassen.

    Carbide.ui Theme Edition (Symbian) - Download

    Kompatible Geräte:

    Nokia 2660, Nokia 3110c, Nokia 3120, Nokia 3230, Nokia 3250, Nokia 3585i, Nokia 3600 slide, Nokia 3720 classic, Nokia 5000, Nokia 5130 XpressMusic, Nokia 5140, Nokia 5220 XpressMusic, Nokia 5300, Nokia 5310, Nokia 5320 Xpress Music, Nokia 5500, Nokia 5530 XpressMusic, Nokia 5610 XpressMusic, Nokia 5700 XPress, Nokia 5730 XpressMusic, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 6010, Nokia 6020, Nokia 6085, Nokia 6110 Navigator, Nokia 6120 classic, Nokia 6121 classic, Nokia 6122, Nokia 6124, Nokia 6170, Nokia 6220 classic, Nokia 6230i, Nokia 6260, Nokia 6270, Nokia 6275, Nokia 6280, Nokia 6288, Nokia 6290, Nokia 6300, Nokia 6303 classic, Nokia 6310i, Nokia 6500 classic, Nokia 6500 slide, Nokia 6585, Nokia 6600, Nokia 6600 fold, Nokia 6600 slide, Nokia 6600i slide, Nokia 6610i, Nokia 6620, Nokia 6630, Nokia 6650, Nokia 6650 fold, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681, Nokia 6682, Nokia 6700 classic, Nokia 6708, Nokia 6720 Classic, Nokia 6730 Classic, Nokia 6790 Surge, Nokia 6820, Nokia 7360, Nokia 7370, Nokia 7373, Nokia 7390, Nokia 7500 Prism, Nokia 7600, Nokia 7610, Nokia 7610 Supernova, Nokia 7700, Nokia 8800, Nokia 8800 Arte, Nokia E50, Nokia E51, Nokia E52, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E61i, Nokia E62, Nokia E63, Nokia E65, Nokia E66, Nokia E70, Nokia E71, Nokia E72, Nokia E75, Nokia E90, Nokia N70, Nokia N71, Nokia N72, Nokia N73, Nokia N75, Nokia N76, Nokia N77, Nokia N78, Nokia N80, Nokia N81, Nokia N81 8GB, Nokia N82, Nokia N85, Nokia N8, Nokia N90, Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93, Nokia N93i, Nokia N95, Nokia N95 4GB, Nokia N95 8GB, Nokia N96, Nokia N97, SonyEricsson Satio, Sony Ericsson Vivaz

    HINWEIS: Um die Software via kostenlosem Download herunterladen zu können, müssen Anwender sich zunächst kostenlos im Nokia-Forum anmelden.

  2. #2
    plueschtier
    Und wer keinen bock hat auf die Dämliche Registrierung
    im NOKIA Forum der holt sich die SOFT hier:

    Carbide.ui Theme Edition download for Symbian - Softpedia

  3. #3
    basiliskamazone

    Endlich eigene Themes für´s Vivaz - DANKE

    Hey vieeeeeeeeeeeelen Dank an Euch für den Tipp mit dem Carbide.ui Theme Edition3.4

    Hab schon seit mehreren Tagen versucht mit dem Themen Creator eigene Themes für mein neues Vivaz zu erstellen, doch das Handy ist ja leider noch nicht aufgeführt

    Dank Euch - habe mir die Programme geladen, - kann ich jetzt wohl endlich wieder "tätig" werden und sicher stelle ich dann auch wieder Themes für´s "Vivaz" ein

    Bin schon gespannt, wie es mit diesem Programm klappt?
    Ganz lieben Gruß

    Basiliskamazone

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo basiliskamazone,

    da das Programm nicht ganz einfach ist schau doch mal hier vorbei: Wie nutze ich Carbide.ui Themen Edition

    Gruß

  5. #5
    Sweet Devil

    Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator

    Hallo,

    ich bin schon sehr gespannt auf die von dir angefertigten Themes.

    Solltest du probleme beim anfertigen von Handy Themes mit dem Themes Creator carbide.ui haben, kannst du in diesem Thread eine Anleitung dazu finden:

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    Auch habe ich das Sony Ericsson Vivaz, der oben zusehenden Auflistung mal hinzugefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Da war jemand schneller...

  6. #6
    basiliskamazone

    Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator

    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    da das Programm nicht ganz einfach ist schau doch mal hier vorbei:Wie nutze ich Carbide.ui Themen Edition

    Gruß
    Hm, wohl wahr, das Prog ist überhaupt nicht "einfach" Doch inzwischen habt "Ihr" ja hier die bebilderte Anleitung und das hilft sogar "blondis" ..grins.. wie mir Dumm ist jetzt nur, dass ich mich dennoch registrieren musste Aber, was tut "Frau" nicht alles, um ihr Handy weiterhin "flott" zu machen

    Danke für den Tipp

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin schon sehr gespannt auf die von dir angefertigten Themes.

    Solltest du probleme beim anfertigen von Handy Themes mit dem Themes Creator carbide.ui haben, kannst du in diesem Thread eine Anleitung dazu finden:

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    Auch habe ich das Sony Ericsson Vivaz, der oben zusehenden Auflistung mal hinzugefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Da war jemand schneller...
    ..auch Dir vieeeeeeeelen lieben Dank für all Deine Bemühungen.
    Sobald ich mich durchs Prog gekämpft habe und was "Herzeigbares" dabei ist, stelle ich es selbstverständlich zur Verfügung

    Gruß - Basiliskamazone

  7. #7
    MarionHandl
    Leider ist das Nokia E7 nicht aufgeführt kriege leider keinen animierten Hintergrund eingestellt ist das Nokia E7 nicht geeignet für den Themen Creator oder an was liegt es?

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo MarionHandl,

    um Handy Themes für Symbian^3 Modelle anfertigen zu können, darunter fällt auch dein Nokia E7, benötigst du neben dem Themes Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 noch die Batchdatei Carbide.ui 3.0.

    Alle weiteren Informationen hierzu findest du in diesem Thread: Theme Creator für das C7?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator


  1. Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator benutzt. Als erstes reucht ihr den Carbide.ui...



  2. Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]: Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1: Hallo, mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen. ...



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte