Suche Nokia 6820 Ice Age 3 Theme


  1. #1
    branko122
    Hallo, hat jemand ein Ice Age 3 Theme, bevorzugt mit denn 3 kleinen T-Rex Babys.
    Ich würde mich sehr über ein Ice Age 3 Theme freuen.

    Oder aber auch über ein BVB Theme.

    BIITTEE

  2. #2
    Sweet Devil

    IceAge3 (T-Rex Baby) Theme

    Hier findest du das gewünschte IceAge3 (T-Rex Baby) Theme , zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das IceAge3 Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das IceAge3 Theme für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das IceAge3 Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich hänge auch mal die Handy Logos die ich für das Theme verwendet habe mit an. Diese haben das Bildformat 240x320.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	181 
Größe:	82,9 KB 
ID:	35942  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    branko122
    Hey Danke echt Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Nokia 6820 Ice Age 3 Theme


  1. Suche Theme´s für Nokia E65: Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65. Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen. Könne auch...



  2. suche handy spile für mein 6820 a: bidde antworten :ugly_tocktock:



  3. such spiele für mein nokia 6820 (A): bidde antworten



  4. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...



  5. Themes für Nokia 6820??: Ich habe in letzter zeit mitbekommen das es themes für das handy gibt. Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit meinem Handy geht. Und falls das Theme...


Stichworte