such spiele für mein nokia 6820 (A)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    marschi
    bidde antworten

  2. #2
    marschi
    umsonst

  3. #3
    User

    RE: such spiele für mein nokia 6820 (A)

    Original von Sawyer
    hey da must du tief in deine tasche langen
    lass die finger weg von www.Jxxxx.de für spiele suchst
    schreib mir welche oder die kategorie
    ich besorge es dann

    LG Sawyer

    Aber du weißt aber auch das Illigale also sprich Copyrigth geschützte Sachen von zb Jamba etc hier nicht angeboten werden

  4. #4
    marschi
    suche freeware und shareware alos bidde um link

  5. #5
    marschi
    suche freeware du depp

  6. #6
    User
    Original von marschi
    suche freeware du depp
    Jetzt werde hier mal net ferch

    denn es gibt hier genug Leute die sagen ja sie brauchen das oder jenes und dann werden solche sachen reingestellt die Copyrigth geschützt sind oder sogar illegal sind....
    Und deshalb müssen wir solche sachen hier unterbinden.....

    PS: Deine Beleidigung kannst du dir hier echt sparen..denn mit sowas bist du hier unerwünscht.

    Und genauso sind die Doppelpost auch unerwünscht...dafür hast du oben in deinen Beitrag ein Edit Button wo du dein Betrag editieren kannst.

  7. #7
    marschi
    es war keine beleidigung

  8. #8
    User
    Es kam ziemlich als Beleidung rüber......

  9. #9
    marschi
    sorry will einfach nur spiel für mein 6820 a

  10. #10
    User
    Ok entschuldigung angenommen aber jetzt wieder

Ähnliche Handy Themen zu such spiele für mein nokia 6820 (A)


  1. Suche Spiele Für mein Nokia N95 8GB: wer was hat bitte hier Posten :D danke im vorraus Lg Sven



  2. suche handy spile für mein 6820 a: bidde antworten :ugly_tocktock:



  3. Suche Java-Spiele für mein Nokia 6230: wäre dankbar, wenn jemand mir ein paar spiele schicken würde egal was!



  4. Themes für Nokia 6820??: Ich habe in letzter zeit mitbekommen das es themes für das handy gibt. Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit meinem Handy geht. Und falls das Theme...



  5. Suche Java-Spiele für mein Nokia 7610: Suche für mein Nokia 7610 Java-Spiele (Strtegie, Adventure o.ä.) :!: Danke im voraus