Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????


  1. #1
    telel
    Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie 60 usw. :?:
    Wär nett wenn ihr mir sagen könntet zu welcher serie mein handy gehört.
    Danke im voraus

  2. #2
    nosferatu
    http://www.google.de/search?hl=de&q=+Nokia+6820+series&btnG=Suc he&meta=

    :roll: series 40

Ähnliche Handy Themen zu Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????


  1. Suche Nokia 6820 Ice Age 3 Theme: Hallo, hat jemand ein Ice Age 3 Theme, bevorzugt mit denn 3 kleinen T-Rex Babys. Ich würde mich sehr über ein Ice Age 3 Theme freuen. Oder aber...



  2. Nokia 5300...welche serie???: Hi @ all ich hab das nokia 5300 xpress music weiß vllt einer von euch welche serie das is?? danke schon ma



  3. such spiele für mein nokia 6820 (A): bidde antworten



  4. Themes für Nokia 6820??: Ich habe in letzter zeit mitbekommen das es themes für das handy gibt. Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit meinem Handy geht. Und falls das Theme...



  5. [JAR] [Nokia 6230 - Serie 40] - Tetris: Suche Tetris für S40, habe schon ein paar gefunden, aber die, die ich habe sind alle dumm... Habe Fun Tetris Htetris Metris tetris wäre...