Suche Hello Kitty Themes


  1. #1
    -lilly-

    Suche Hello Kitty Themes

    Gibt es vielleicht auch Handy Themes mit Hello Kitty für das Nokia E65 ? Wäre prima, wenn es Hello Kitty Themes für mein Handy geben würde.

    grüße
    lilly

  2. #2
    chinchin

    Hello Kitty Theme

    Hier findest du das gewünschte Hello Kitty Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Hello Kitty Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Hello KittyTheme für Nokia Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Hello Kitty Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	203 
Größe:	60,8 KB 
ID:	31813  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    MissesKinney
    Würde auch gerne eins haben, habe das Nokia E 71, habe schon versucht die Datei unten zu installieren, leider klappt das nicht

    Help, Help, Help

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo MissesKinney,

    das Theme in diesem Thread ist nicht für dein Handy geeignet. Zwar kannst du dieses Theme auf deinem Handy Installieren, jedoch wird es dir wenn nur verschwommen angezeigt.

    Der Grund dafür ist das dieses Handy Theme das Bildformat 240x320 hat, dein Handy benötigt jedoch das Format 320x240 (Querformat).

    Desweiteren sind die Themes bei uns in .rar-Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken, bevor du dir die Themes (.sis- Datei) auf dein Handy sendest.

    Weitere Informationen zu diesem Thema, findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe dir mal ein Hello Kitty Theme für dein Handy erstellt. Siehe hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ht=hello+kitty

  5. #5
    gelchen1982
    hey hallo

    das hello kitty theme ist ja einfach wunderbar. gibt es denn sowas auch für das nokia 6500 slide oder das lg handy?

    lieben dank für eine antwort.

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von gelchen1982 Beitrag anzeigen
    hey hallo

    das hello kitty theme ist ja einfach wunderbar. gibt es denn sowas auch für das nokia 6500 slide oder das lg handy?

    lieben dank für eine antwort.
    Hallo gelchen1982,

    dein Nokia 6500 Slide, gehört zu Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.
    Mit Hilfe der Forensuche kannst du einige Hello Kitty Themes finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    gelchen1982
    Vielen Dank Sweet Devil für deine mega schnelle Antwort.....

    darf ich noch ne saudämliche frage stellen........ wenn ich den hello kitty theme runter geladen habe muss ich dann noch irgendwas auf dem pc damit machen? oder kann ich einfach mein slide ans usb datenkabel anhängen und rüber ziehen? und wenn das dann auf dem handy drauf ist....... dort noch irgendwas machen????

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    keine Sorge, es keine dummen Fragen, sondern wenn nur dumme antworten.

    Zu deiner Frage: Bei uns sind die Themes in sogenannte .rar Datein gepackt, diese musst du zuerst auf deinem PC mit dem Programm Winrar entpacken.

    Mehr dazu erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    Anschließend kannst du dir die entpackt.nth Datei dann per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    gelchen1982
    hat geklappt....... dank dir ganz sehr

  10. #10
    BAMBiKEKS

    Suche Hello Kitty Themes

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hätte eine Frage bzgl. des Hello Kitty Themes.... Ich habe es versucht auf mein Handy (Nokia E63) zu installieren, jedoch hat dies nicht geklappt... Es kommt ein Pop-Up Fenster wo steht "Zertifikatsfehler"..... Was heisst denn das und was könnte ich eventuell dagegen machen???

    LG, Mari

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo BAMBiEKEKS,

    in diesem Thread findest du jede Menge hilfreiche Informationen,
    zum Thema Zertifikatsfehler:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    BAMBiKEKS

    Suche Hello Kitty Themes

    Ich bins schon wieder

    Hab eine Lösung für mein oben genanntes Problem gefunden: Hab einfach beim Programm-Manager bei den Einstellungen beim Punkt Software-Installation von Nur signierte auf Alle geändert und siehe da, das Hello Kitty Theme funktioniert!

    LG, Mari


    PS.: Trotzdem vielen lieben Dank Sweet Devil!

  13. #13
    BübbyBizarre
    mich wundert grade woran es wohl liegt das es nicht auf meinem nokia geht. der dateityp wird nicht unterstützt steht dort. liegt das eventuell an dem bildformat? könnte mir jemand dieses dann neu machen?
    lg

    okay hat jetzt doch geklappt...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hello Kitty Themes


  1. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6280: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön :)



  2. Suche Hello Kitty Themes für 7373: hi ich suche für mein nokia 7373 themes von hello kitty und ed hardy wer kann mir helfen ??



  3. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6500 Classic: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hello Kitty Themes für das Nokia 6500 Classic. Hoffe Ihr habt welche und könnt mir helfen. Danke...



  4. Hello Kitty Themes für´s S500i: Hallo, auf Anfrage per PN... LG Chinchin :)



  5. suche cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes: huhu. ich brauch ma wieder eure hilfe und zwar suche ich cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes fürs k800i. vielen dank schon ma.


Stichworte