Suche Hello Kitty Themes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo BAMBiEKEKS,

    in diesem Thread findest du jede Menge hilfreiche Informationen,
    zum Thema Zertifikatsfehler:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    BAMBiKEKS

    Suche Hello Kitty Themes

    Ich bins schon wieder

    Hab eine Lösung für mein oben genanntes Problem gefunden: Hab einfach beim Programm-Manager bei den Einstellungen beim Punkt Software-Installation von Nur signierte auf Alle geändert und siehe da, das Hello Kitty Theme funktioniert!

    LG, Mari


    PS.: Trotzdem vielen lieben Dank Sweet Devil!

  3. #13
    BübbyBizarre
    mich wundert grade woran es wohl liegt das es nicht auf meinem nokia geht. der dateityp wird nicht unterstützt steht dort. liegt das eventuell an dem bildformat? könnte mir jemand dieses dann neu machen?
    lg

    okay hat jetzt doch geklappt...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hello Kitty Themes


  1. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6280: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön :)



  2. Suche Hello Kitty Themes für 7373: hi ich suche für mein nokia 7373 themes von hello kitty und ed hardy wer kann mir helfen ??



  3. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6500 Classic: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hello Kitty Themes für das Nokia 6500 Classic. Hoffe Ihr habt welche und könnt mir helfen. Danke...



  4. Hello Kitty Themes für´s S500i: Hallo, auf Anfrage per PN... LG Chinchin :)



  5. suche cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes: huhu. ich brauch ma wieder eure hilfe und zwar suche ich cristiano ronaldo, hello kitty uns simpson themes fürs k800i. vielen dank schon ma.


Stichworte