.tdf in .sis umwandeln


  1. #1
    kalle2k9

    .tdf in .sis umwandeln

    Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    die .tdf Datei ist ja die, deines Theme Creators, also die Hauptdatei, mit der du das Theme immer wieder bearbeiten kannst. Mit dem Editor müsstest du direkt auf eine .sis Datei abspeichern können und zugleich auch noch die .tdf Datei haben.

    Welchen Theme Creator benutzt du denn ?

    Wenn es diese Option nicht gibt, zum erstellen der .sis Dateien, müsste man nach einem passenden Converter suchen, jedoch habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    kalle2k9
    den hier habe ich Carbide.ui Theme Edition 3.4

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    den hier habe ich Carbide.ui Theme Edition 3.4
    Ja ok. Aber hast du nach der Option mal gesucht, man müsste mit diesem Programm direkt von .tdf in .sis umwandeln können. Schau mal bitte nach.

    Gruß.

  5. #5
    chinchin
    Ich habe mal ein bisschen bei mir rumgebastelt und eine Lösung gefunden.

    Klick das Theme mal mit der rechten Maustaste an,
    gehe auf Umbenennen und tausch nur die Bezeichnung tdf gegen sis aus.

    Gruß

  6. #6
    kalle2k9
    ne das geht auch nicht die sagen immer kann instaliert werden auch wenn ich selber welche mache lieg das an meine bilder oder warum ist es so

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    ne das geht auch nicht die sagen immer kann instaliert werden auch wenn ich selber welche mache lieg das an meine bilder oder warum ist es so
    Hast du auch wirklich nur die bezeichnung tdf ausgetauscht ?
    Das komplette umbennenen des Themes bringt nämlich nichts.

    Der Punkt vor dem tdf muss stehen bleiben.

  8. #8
    kalle2k9
    ja habe ich geht auch nicht

  9. #9
    Eiseone
    Habe genau das gleiche Problem. Kann das Theme nur als ZIP Archive, als TPF Archiv oder als Folder exportieren. Wenn ich dann die Dateiendung umtausche kann ich es nicht auf dem Handy installieren. Gibt es vielleicht eine andere Version von Carbide wo man das einstellen kann? Eventuell in der Version 3.3? Ich kann auch kein .sis Theme importieren.

    Edit: Jetzt hat es doch noch geklappt! Wenn man oben den Knopf:" Create new package" drückt und die richtige Version von Symbian ausgesucht hat, dann kommt hinten auch eine .sis Datei raus die man installieren kann.

Ähnliche Handy Themen zu .tdf in .sis umwandeln


  1. Avi in 3GB umwandeln: Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen... Wenns geht auf deutsch...



  2. WMA in MP3 umwandeln: Hallo Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung...



  3. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  4. amr umwandeln!!: suche Programm um amr-dateien in" Windows Media Player" taugliches Format umzuwandeln!! :?: Ist echt wichtig!!! :idea:



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht


Stichworte