3gp in gif umwandeln?!


  1. #1
    koolsava
    ich glaub das kann man nicht

  2. #2
    admin-->ToRtE
    und ich bezweifle, dass das eine so gut idee ist, da gifbilder, nie eine sehr gute qualität haben können! ich verstehe auch nciht warum du ein video zu gif wandeln möchtest?! das gif file würde dann ja riesig werden und auf dem handy ne ewigkeit dauern, bis es angezeigt wird....

  3. #3
    Apo
    Dafür brauchst du ein Programm ich habe es aber ich hab die Installation nicht sorry sonst würde ich es dir geben!

  4. #4
    ExKiLL
    wie heißt das denn??

    ein 3gp kann man schon in gif umwandeln, nur das dauert ewig lange...

    ich spiele cs und hab mal ein video gedreht, also cs aufnehmen, mit einem prog in einzelne bilder schneiden, mit photoshop bearbeiten und wieder mit nem prog zu avi zamfügen...

    vielleicht geht das auch rückwärts ^^

    also 3gp in wav/avi umwandeln dann in bilder zerteilen und dann als gif zmafügen ^^

Ähnliche Handy Themen zu 3gp in gif umwandeln?!


  1. Avi in 3GB umwandeln: Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen... Wenns geht auf deutsch...



  2. .tdf in .sis umwandeln: Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?



  3. WMA in MP3 umwandeln: Hallo Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung...



  4. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  5. amr umwandeln!!: suche Programm um amr-dateien in" Windows Media Player" taugliches Format umzuwandeln!! :?: Ist echt wichtig!!! :idea: