Avi in 3GB umwandeln


  1. #1
    HardcoreGermany
    Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen...

    Wenns geht auf deutsch

    Danke im vorraus...

    Lg Sven

  2. #2
    MasterEN
    Forumsuche oder Google benutzen!

    Einfach mal nach 3gp Konverter suchen.

    z.B.

    -SUPER
    -Xilisoft 3gp Konverter
    -Magic 3gp Konverter
    etc.

  3. #3
    speedy1594
    ich kenne eins das nennt sich"Format Factory", da kannste in fast alle formate umwandeln egal ob bild ton video.
    ich hab leider keine installation, aber das gibts gratis im i-net, kannste einfach mal suchen is ganz einfach zu finden.

  4. #4
    MasterEN
    noch ein schöner Konverter, der fast alle Formate umwandelt ist
    Xmedia Recode

    XMedia Recode

  5. #5
    valle
    ich han da ein kostenloses programm mit dem namen free video converter
    Koyote Free Video Converter - Download
    neben format kan man z.b auch die qualität also kb/sekunde

Ähnliche Handy Themen zu Avi in 3GB umwandeln


  1. .tdf in .sis umwandeln: Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?



  2. WMA in MP3 umwandeln: Hallo Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung...



  3. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  4. amr umwandeln!!: suche Programm um amr-dateien in" Windows Media Player" taugliches Format umzuwandeln!! :?: Ist echt wichtig!!! :idea:



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht