Was stelle ich mit den nth-Dateien an?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gitte712
    hallo anonymus ,

    danke für die schnelle hilfe, hat gut geklappt, gehen allso die nth bei mir nicht? sondern nur die sis bei meinem handy.

    lg gitte

  2. #12
    anonymus
    Hallo Gitte712!

    Korrekt! :-) Und auch nur die .sis Dateien die für dein Handy, also Serie 60 gefertigt worden sind, da sonst eventuelle Darstellungsprobleme bzw. Inkompatibilität vorkommen kann!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Was stelle ich mit den nth-Dateien an?


  1. Hallo, Stelle mich mal vor: Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als...



  2. .iso Dateien brennen: Hier wird erklärt, wie man am besten und schnellsten .iso Dateien brennen kann. Es gibt viele kostenpflichtige Programme dafür, die gegen dieses...



  3. nth - Dateien: Hallo Leute! Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!:kiss:(17 und 20) Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an....



  4. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...



  5. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...


Stichworte