.iso Dateien brennen


  1. #1
    All4Phones
    Hier wird erklärt, wie man am besten und schnellsten .iso Dateien brennen kann. Es gibt viele kostenpflichtige Programme dafür, die gegen dieses kostenlose Programm kein Land sehen, vorallem, da es nicht besonders groß ist (1,92 MB), sondern auch noch sehr einfach zu bedienen ist.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imgburn.jpg 
Hits:	2394 
Größe:	35,4 KB 
ID:	48427

    Wenn ihr euch unten die Datei heruntergeladen habt, dann einfach die Setup Datei zum installieren auswählen.

    Habt ihr ImgBurn installiert, braucht ihr nur noch mit der rechten Maustaste auf die .iso Image Datei klicken und auf "Brennen mit ImgBurn" oder wie es im Englischen heisst "Burn using ImgBurn".

    Zum öffnen der Datei braucht ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRAR.

    Wir hoffen, diese Information hat euch weitergeholfen.

    Hier könnt ihr ImgBurn noch auf Deutsch umstellen: https://all4phones.de/forum/computer...html#post65455

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu .iso Dateien brennen


  1. Dateien umwandeln: Wollte ma fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man das Dateiformat mdf in mds umwandeln kann!?



  2. nth - Dateien: Hallo Leute! Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!:kiss:(17 und 20) Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an....



  3. umwandeln von 3gp dateien: juten tach,:) wie kann ich eine 3GP-videodatei umwandeln, das ich diese z.B. auf DVD brennen kann und die auch im DVD-Player abspielen kann? ( Es...



  4. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...



  5. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...


Stichworte