nth - Dateien


  1. #1
    iceman708
    Hallo Leute!
    Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!(17 und 20)

    Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an. Habe im Forum versucht alles zu lesen, hilft aber irgendwie nicht.
    Habe nth Dateien auf die mms-Karte gespielt, wollte diese dann anschauen(Nokia 6230), bekam Format wird nicht unterstützt. Was nun, dachte frag mal die Gemeinschaft.
    Beim N95 muß man die Dateiendung nur in sis umschreiben, dann erkennt die Nokia PC Suite sie sofort.
    Gibt es eigentlich etwas, damit man vorher auf dem PC eine Vorschau hat, um überhaupt zu wissen, was man sich aufs Handy zieht?

  2. #2
    Leonchen
    was für ein handy hast du denn?
    und was meinst du mit dieser Frage?:
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Gibt es eigentlich etwas, damit man vorher auf dem PC eine Vorschau hat, um überhaupt zu wissen, was man sich aufs Handy zieht?

  3. #3
    jakieh
    Musste mal irgendwie bei google nth-player oder sowas eingeben.
    Müsste es eigendlich was geben. ^^

  4. #4
    Claus2000
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Musste mal irgendwie bei google nth-player oder sowas eingeben.
    Müsste es eigendlich was geben. ^^
    Wenn du NTH Datein ziehst kommt es drauf an was du für ein Bild Program hast manche erkennen sie andere wiederum nicht! Ich hab Office 07 und ich hab ne vorschau bei NTH dateien!!!

Ähnliche Handy Themen zu nth - Dateien


  1. Dateien umwandeln: Wollte ma fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man das Dateiformat mdf in mds umwandeln kann!?



  2. Suche Swf - Dateien: Hi ich bin auf der Suche nach Swf Dateien die auf dem W880i laufen. Alle die ich hier gefunden habe laufen leider nicht! Ich weiß aber das es welche...



  3. umwandeln von 3gp dateien: juten tach,:) wie kann ich eine 3GP-videodatei umwandeln, das ich diese z.B. auf DVD brennen kann und die auch im DVD-Player abspielen kann? ( Es...



  4. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...



  5. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...