Videos auf 5140i ??


  1. #1
    sunshine-live

    Videos auf 5140i ??

    Hallo,

    mein Vater hat ein Nokia 5140i und würde gern ein Video von mir auf sein Handy haben. Das Video ist eigentlich klitzeklein und dieses blöde Handy zeigt an, dass die Datei zu groß ist. Ich habe sogar vorher wie ein Weltmeister das Handy geleert aber trotzdem passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Foxi

    RE: Videos auf 5140i ??

    ich denke mal dass das nokia 5140i keine videos unterstützt (außer den selbstgemachten ) siehe dem datenblatt hier

Ähnliche Handy Themen zu Videos auf 5140i ??


  1. Ton-Format für Nokia 5140i: Hallo, Habe ein neues Anliegen... Ich habe versucht ein Lied im MP-3 Format auf das Nokia 5140i zu senden. Leider ist dieses sehr leise (aber...



  2. Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei): Hallo, ich noch einmal! :) Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema, auf dem man alles lesen kann und...



  3. 2 Videos: Aus der Reihe "Trink Milch"



  4. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch



  5. Wer hat asf Videos ???????????: Hallo, jetzt nochmal zu dem Thema Mpeg4 Videos. Ich habe einen neuen Camcorder der Videos im Asf Format aufnimmt und laut Hersteller im mpeg4...