Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei)


  1. #1
    knofi
    Hallo, ich noch einmal!

    Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema,
    auf dem man alles lesen kann und auch die Balken für Empfang und Akku gut sichtbar sind. Falls es möglich wäre als kostenloser Download. Glaube für sein Handy braucht er ein Theme das auf .nth Dateien und Symbian S40 ausgelegt ist.

    Vielen Dank schon einmal,
    knofi

  2. #2
    chinchin

    Schalke 04 Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Schalke 04 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Schalke 04 Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 128x128 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Passende Schalke 04 Ringtones findest du übrigens in einem anderen Thread hier.

    Hinweis zur Installation: Wenn du das Schalke 04 Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei)


  1. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  2. Schalke Themen für Nokia N73: Hallo ich suche für mein Nokia N73 Schalke Themen wer sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :wheelchair: Danke sagt Dennisaushalle



  3. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  4. Ton-Format für Nokia 5140i: Hallo, Habe ein neues Anliegen... Ich habe versucht ein Lied im MP-3 Format auf das Nokia 5140i zu senden. Leider ist dieses sehr leise (aber...



  5. Fc Schalke 04 Theme für iPhone 3G gesucht: Hallo alle zusammen, :) ich suche ein FC Schalke 04 Theme für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Ich habe bereits die Forensuche...


Stichworte